Feed
Top Kommentare
als kind/jugendlicher pc-spiele und konsolen der späten 90er jahre erlebt, also hab ich nix verpasst ;)
You were born right in time. You can act sarcastic and superior on the internet, without having any skills or talents whatsoever. Feels great, man !
Kommentare
@simmmmm Naja, baut nen kleines Floß, worauf die dann schwimmt :)
@ TapeCover: Der Sim schafft das sicher :uglylol:
@simmmmm bin ja gespannt wie du ne Flagge auf (in) einen Gasplaneten rein stecken willst :uglygaga:
die leute in 1000 jahren werden das universum auch nicht erforschen vielleicht hat man bis dahin auch ne flagge in mars oder jupiter gesteckt, super^^
21.6.2011 17:18 ... isnichwahr.de scheint aufgrund der apokalyptisch überidiotisierten user ausgetrocknet zu sein ... wir haben isnichwahr.de nicht mit dem Respekt behandelt den es verdient ... man hat uns lange davor gewarnt ... doch wir haben nicht zugehört ... bis jetzt sind noch keine Links oder videos für heute geuploaded worden ... was soll ich denn jetzt machen ? ... 17:19 ... wir haben nicht zugehört ...
@MythonPonty Weil die Tiefsee boring as fuck ist! ^^
@Ethanoljunge An Dünnschiss kann man in unserer Zeit auch noch sterben... :rolleyes:
@MythonPonty was will man auch in der tiefsee? wenn wir von der erde fliehen müssen, ist der mars wohl besser geeignet als die tiefsee...
@Sir_Mutcho ...was?
@Phei Nein Peter, Katzenmuschis 8)
You were born right in time, now you can drink your own pee ! Katzen müssen verdichtet sein :angry: !!!!
ManbearPig made my Day!!
alter, ich darf über sowas nicht nachdenken! Sonst platzt mein Gehirn! :angry:
@Phei mit Katzen meinst du Muschis oder? :angel:
@MythonPonty ...und wenn das so weiter geht sogar weniger als die Marsoberfläche ^^ Für "Weltraumforschung" gibts übrigens mehr Gelder als für "Tiefseeforschung"

Gerade Hot

100%
2811
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424