Feed
Top Kommentare

Das sieht nach Amerikanischer Baukunst aus no

Die Schrauben waren ja immerhin lang genug. Aber konnte ja niemand ahnen, dass die Wand aus Pappe ist.

Bei mir geht sowas eh nur mit dem Bohrhammer.

Kommentare

....ich stelle mit Befriedigung fest, dass alles was auch ich sagen würde, schon gesagt wurde! mail

Neue Technik, Suicide-TV laugh

smart

Dummerchen, der smart ist doch ein Auto laugh

Ach ja, das verwechsel ich immer

Das sieht nach Amerikanischer Baukunst aus no

Amerikaneische Baukunst vs Physik.

Mit weniger Schrauben wäre in der Wand auch keine Perforation entstanden. Dann hätte es noch zwei wochen gehalten.

2 Latten bis an den Boden, dann bis unten an die Wand schrauben --> hält

Die Schrauben waren ja immerhin lang genug. Aber konnte ja niemand ahnen, dass die Wand aus Pappe ist.

Bei mir geht sowas eh nur mit dem Bohrhammer.

Bei nem Haus, das in den USA steht, kann man das durchaus ahnen wink

Die Festigkeit einer Schraubverbindung merkt man schon beim einschrauben. Selbst wenn man einen Akkuschrauber nutzt.

Da kann die Schraube noch so gut im Hohlraumdübel halten ... hier nützt das Nichts.

Das ist auch wahr. Aber solche Leute haben kein Gefühl.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424