Feed
Kommentare
oh gott also ich kann jeden verstehn der nicht durcschaut hat das dis nich der echte hornhauer is :p
Mehr Spott als Satire, aber allemal lustig.
geile verarsche <3
Die Hose kanste wegschmeissen.
Mich erinnert er irgendwie an den Herrn von Bödefeld aus der Sesamstraße Ôo
:D ich hab mcih ja grad weggeschmissen, obwohl cih mcih bei dem original nochmehr bepissen muss^^ wenn er singt oder tanzt asoziiere cih immer so ne mischung aus bisamratte und nem tapir^^
Da steht aber "B"...
was ist ein reduktionsorgan? is das das organ, was kaputt geht, wenn man die fürze nich rauslässt? oder hab ich da was falsch verstanden? ps: todesgurke du stinkst! ich will mein reduktionsorgan behalten!! friede den höfen, krieg den reduktionsorganen!!! freiheit für die fürze!!
@Todesgurke: Den Sinn von Comedy hast du absolut nicht verstanden, oder? Dieses Video nennt man, wie manche Andere hier bereits erwähnt haben: "Satire". Natürlich ist das nicht der echte Hornauer, dieses Video macht sich über den geistigen Unsinn des Kanals Telemedial lustig. Aber Gott sie Dank haben die Reproduktionsorgane deiner Eltern funktioniert, daher konntest auch du jetzt in den Genuß dieser äusserst gelungenen Satire kommen, auch wenn du sie absolut nicht kapiert hast. Macht ja nix, vielleicht checken deine Kinder ja irgendwann, was hier gemeint ist, sofern deine Reproduktionsorgane funktionieren.
[QUOTE]i Ooh da war aber Land dabei[/QUOTE] :D ^^ @ Todesgurke: Ist ja nicht echt, also nur eine Verarsche; soll heißen: Er viedient kein Geld damit, also ist eine Bewertung über 1 Stern schon in Ordnung ;) Aber, ja dass könnte die"Elite Deutschlands" durchaus auch schauen ^^
es zerreist euch,:D. dem läufts ja warm und kalt den oberschenkel runter
Flaaaaaaaaaaach *gähn*
"ohh....... da war aba Land dabei......" :D :D*FLENN* Ich kann nich mehr *wegschmeiss* Den Ausdruck kannte ich echt noch nicht :) Heißt Todesgurke so, weil ihm schon jemand sein Fortpflanzungsorgan schon abgekaut hat?? Vielleicht konnte er es aber auch dadurch abwenden, dass er sein Hirn abgegeben hat anstatt das andere... Warum muss man eigentlich so vielen Leuten "Comedy as is" haargenau erklären?!?! Von wegen Menschen sind intelligenter geworden... QUOTE Das ist Satire! "Fake" ist echt ein ultimativer Begriff geworden. Für alles ,was die Schmalhirnträger nicht begreifen wird das Wörtlein Fake beschmutzt.
Der klassische Vorführeffekt :D
das is doch nen fake oder hat der sich wirklich vor laufender kamera eingekackt?! :D:D:D wie geil is das denn :D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2903
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2361
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424