Feed
Top Kommentare
Intelligent design ist somit bewiesen.
Ja, ich geb's zu: Ich war's. Mit Lego kann man aber auch nur stufige Pyramiden bauen.
Kommentare
So viele sind wir doch gar nicht.@Fun-Hunter_otU
@CopyCat Sehr wissenschaftlich... Lass mich raten... Erich von Däniken? Bull und Shit, aber interessant ^^8)
@Dr. Fake alens?
ne in der Nähe von Oldenburg 8)
@Art Vandelay Fun hunter aus Wechloy?
@CopyCat Hoffentlich ist das jetzt nicht zu hart für dich aber: Das ist eine Fernsehserie. Aber wenn du lieber in deiner Welt leben willst ist das ok. :foreveralone:
@CopyCat "MacGyver"
@Adison Klingt vielleicht doof, aber bei mir hats geholfen die Kommentarreihenfolge umzudrehen... oder es ging zufällig ab diesem Zeitpunkt wieder...
@Fun-Hunter_otU In meinem Physikunterricht würdet ihr alle die Note 100 bekommen!
Vor allen anderen gabs in Cupertino die iPyramide. Alle anderen habens bestimmt nur nachgemacht.
@Fun-Hunter_otU Ich würde euch alle verbrennen lassen! :cerealguy:
und ich merke gerade bei uns in der Nähe ist auch eine :confused: http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/15162609.jpg
@Fun-Hunter_otU Magie ist Physik durch Wollen!
@Fun-Hunter_otU Biologie ist Physik

Gerade Hot