Feed

Goldkäfer #2

Copyright claim
21.06.2017
21%
9907
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210617

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Der iNW-LiVE Daily Gif-Dump geht nach einer kurzen Werbeunterbrechung weiter:

Beide oder alle 3?

Kommentare

Waren das vorhin nicht noch fünf Gifs?

 

Mal was anderes. Ich werde auf dieser Seite (und nur auf dieser Seite) gelegentlich ohne zu klicken auf Werbeseiten weiter geleitet. Im neu geöffneten Tab kann ich dann nicht mehr gucken, was ich eigentlich gucken wollte und kann auch nicht mehr zurück gehen, sondern muss den Tab schließen und dann neu öffnen. Haben das andere auch?

 

.......ich vermute da mal eher das Du Schadsoftware auf dem Rechner hast. Vielleicht mal den Browser wechseln....?...

bitte die zielurl mir im forum posten, dann kann ich die sperren lassen

Sowas kannst du im Forum melden:

http://www.isnichwahr.de/r174296-probleme-mit-werbung-nervige-werbung.html

Dann sieht das Daverl auch. smiley

Der iNW-LiVE Daily Gif-Dump geht nach einer kurzen Werbeunterbrechung weiter:

Also Brigitte, deine Zigaretten,....cool ich schmeiß mich weg

Wo ist eigentlich Die3lustigen5 abgeblieben?

Der hat Fernseh- und Computerverbot, weil er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat

Der ist wegen Schizophrenie in Behandlung.

Beide oder alle 3?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1098
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424