Feed
Kommentare

Warum werben die nicht lieber gegen LINKSTEHER AUF ROLLTREPPEN!?

Oder gegen direkt am Ende stehenbleiben, als könnt man nicht ahnen dass noch mehr Leute die Rolltreppe benutzen

Ob links oder rechts ist egal, Hauptsache nicht abwechselnd, und erst wenn eine Seite voll ist, die Andere nutzen. Die Fahrgäste machen nämlich nicht den Fahrplan des Anschußzuges.

Da ich Autofahrer bin begegnen mir die Stinker höchstens in den Geschäften, da hab ich auch schon mal die längere Kassenschlange gewählt weil so ein Duschmuffel an der kürzeren stand, ekelhaft

 

beine-breit verbot und deo-empfehlungen in der ubahn. die menschheit geht vor hunde.

AHA! Die Menschheit geht vor die Hunde weil in der Öffentlichkeit für gegenseitige Rücksichtsnahme geworben wird.

cheekycheekycheeky

eine rücksichtnahme, die selbstverständlich sein sollte und auch immer war. aber die menschen werden eben unmündiger. zur not kann man ja googeln.

Klare Ansage, mag ich cool

Und das ist der Wahrheit!

NEU AUF INW

Gerade Hot