Feed
Kommentare
sehr geil, upps die pannenshow pwnz all^^
Ich liebe Ups auch wenn der sprecher dämlich is aber es gibt auch noch schlechtere... :uebel:
ohne die dummen kommentare von diesem deppen wärs auch noch witzig..
naja die kinder sind ja witzig :lach: aber der sprecher vermasselt einfach alles :boese:
upps die pannen show :D aber goil ^^
joa.... also ich kann da nur "DER_der_Lacht" und "zeitungsartikel" zustimmen :aetsch:
Also is einigermaßen witzig aber der Sprecher is zum kotzen ich muss whatever recht geben The Nightmare Ninja :ninja:
jaaa ich muss oreron zustimmen :lach: . wie assi ist der denn bitte .. ist der immer so ?
Ein weiteres Dokument, das den Verfall der deutschen Fernsehlandschaft dokumentiert.
ehm, kanns sein das der sprecher einfach nur schlecht ist?!
Ja, das mit der Garage und dem Baby, das in den Kuchen fällt ist perfekt :lol:
oops die pannenshow is die beste pannenshow dies gibt... einfach nur genial
nichts als schreihälse :p ...wobei, das mit der garagentür hat mir gefallen :aetsch:
suuper...sehr witzig:D
Hach die Kiddys :-))

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424