Feed

Chuck #13

Copyright claim
20.06.2017
35%
12997
13

iNW-LiVE Daily Picdump #200617

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

hey kuchen, hast du ein script, das wahllos irgendwelche bilder aus dem internet in den live-bereich hochlädt?

Hm, wer ist denn nun süchtiger nach Catnip: Katzen oder der gute Art? crying
 

Kommentare

bei einer Balkonlänge und Breite von ca. 4 x 1 m und einer Wasserhöhe von ca 50 cm sind das 2000 Kg, also ca. 20 erwachsene Personen, (ich weiß da gibt es erhebliche Gewichtsunterschiede, aber bei mit hauts hin). Also ich würde mich da nicht mehr auf den Balkon stellen.

bei 4x1m und 2t wäre es wirklich grenzwertig, ich glaub neubauten in D müssen 500kg/m^2 als verkehrslast tragen. Je nachem wie alt das gebäude ist liegt das aber auch weit darunter...

sind Kuchen und Art Vandelay eine Person? o.0

Art ist der böse Doppelgänger von kuchen.

Ich würde gerne zu

etwas schreiben. Aber alles, was diesen Dump aufwärten könnte, muss verboten werden.

Ich würde gerne zu deinem Kommentar etwas schreiben, wenn es nicht so traurig were.

immerhin sind die bilder von peter cool

bitte upvoten, falls ihr die Bilder von peter cool findet

Sorry, hättest einen grünen verdient, aber

reisst dich rein, da kann ich nicht anders frown

hey kuchen, hast du ein script, das wahllos irgendwelche bilder aus dem internet in den live-bereich hochlädt?

mail   Ich habe das selbe Script!

Nein

Ich hab nur runtergevoted weil es gerade mode ist

Hm, wer ist denn nun süchtiger nach Catnip: Katzen oder der gute Art? crying
 

NEU AUF INW