Feed
Top Kommentare
Auch schon jemanden aufgefallen? :rofl: #quickpic36181409953909.jpg
zum mitsingen: Leck mire den A… fein recht schon sauber lecke ihn, fein sauber lecke, leck mire den A… Er netzt, wenn alles gleich lechzet, die trockenen Kehlen allein; läßt wenn Murrkopf auch ächzet, stets fröhlich mich sein. Drum schwingt mit mir die Gläser! Stoßt an! Laßt alle Sorgen sein! Stoßt an! Jeder leckt sein Arsch fur sich. und im Kanon...:uglygaga:
Kommentare
..das es richtig ankommen soll auch Singend :P
Lick my daughter man, i am soap. https://www.youtube.com/watch?v=L80Fvg4-Xh8
wie heißt es so schön ? man hört nur das was man hören will ? :trollface:
@Skanking Wô0kie das kann nicht sein! Die sagen das echt :rofl:
Auch schon jemanden aufgefallen? :rofl: #quickpic36181409953909.jpg
zum mitsingen: Leck mire den A… fein recht schon sauber lecke ihn, fein sauber lecke, leck mire den A… Er netzt, wenn alles gleich lechzet, die trockenen Kehlen allein; läßt wenn Murrkopf auch ächzet, stets fröhlich mich sein. Drum schwingt mit mir die Gläser! Stoßt an! Laßt alle Sorgen sein! Stoßt an! Jeder leckt sein Arsch fur sich. und im Kanon...:uglygaga:
:D In 200 Jahren singen Kinderchöre den Arschficksong.
qweqqwe
@Falcony :megusta:
Das ist ja witzig, hab ich vorgestern erst gehört... ...oder verfolgt da jemand mein Internetverhalten? :OoO:
@The Harriet NSA Mitarbeiter hier. Ich bestätige, dass du dir vorgestern dieses Lied angehört hast. Nebenbei empfehle ich den Kinderpornografiekonsum etwas einzuschränken.
@The Harriet Nein. Fun-Seiten sind wie das deutsche Fernsehprogramm. Ständig Wiederholungen.
Jeder leckt seinen Arsch für sie ... 0:52 :uglygaga:
Mir ist hier gerade n Fehler aufgefallen.. Ich habe die Seite erst zugemacht weil ich mir dachte nee den Scheiß geb ich mir nicht, dann mit Alt Shift T wieder geöffnet weil ich mir dachte ach komm mal gucken geht, und statt dem eigentlich YouTube Video wird das "Das Leben des Brian" Video aus den Kommentaren angezeigt.