Feed
Kommentare
Meine fresse! Ihr seid doch wirklich alle nur neidisch! @Citrix - Toll hol dir einen offiziellen Weltrekod-Richter und stell deinen eigenen Rekord auf die Beine.. wenns dir nicht gefältt sei doch einfach leise - ist ja gerade zu lächerlich :schroom: !
Ich glaub hier wissen einige nicht worum es geht... Der Kerl ist drummer und man kann sowas teils doch ganz gut gebrauchen. Immerhin verdient der damit sein Geld !
woooow toll -_- ich hab das schon immer mit nem kumpel und nem taschenrechner gemacht.... 2 minuten ca. 3000 Anschläge , hab ich jetzt nen Weltrekord oder was ?
Tim Waterson hatte glaube ich 1407... Der typ hier machte aber nie im leben single strokes... also so schnell geht das gar nicht, oder raff ich da was nicht?!
gibt´s sowas auch für gitarristen? würd mich mal interresiern wo da der rekord liegt.
Der mit der Double Bass war Tim Waterson. Auch ein ganz schön kranker Kerl :P
fähigkeiten die äh ja wichtig sind ...
der zittert einfach nur sehr heftig des kann ich bestimmt auch mit meinen zitterfingern ne aber is schon heftig immerhin der weltrekord :cool:
@ "guter cs zocker ^^" Geh sterben junge , sogar bei Videos die rein GARNICHTS mit zocken zu tun haben , denkst du sogar ans zocken. Geh zurück in deinen Keller du tust mir echt leid
der rekord für doppelfußschläge liegt btw über 1400 pro minute. weiß aber leider nich, welcher drummer das war, hab also auch kein video =/ mike mangini hats schon ein bissle drauf jedenfalls :cool:
:fassungslos: also ich bin froh wenn ich 400 schaff :fassungslos: das is ja nur noch krank :grins:
Das video hab ich vor anderthalb wochen gepostet... wieso kriegt jetz langerHans das vid?????? Admincomment: mail mal [email protected]
naja... die usp hätte er ja schnell leer.. gegen den hätteste dr3st in kopp..
mit einer Hand die hälfte kann ich auch ... fast :) nur mit der zweiten haperts dabei ... der macht ca. 10 anschläge in der sekunde je hand bei der geschwindigkeit halte ich keine 20 sekunden :o
in den alten Wintergames Spielen wär er wohl unschlagbar :P da hats mir damals schon immer nach 10 sec 100m lauf der ganze arm wehgetan nach dem buttonbashing :D

Gerade Hot

100%
4156
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1339
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2556
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424