Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Dieser Frau würde ich eindeutig das Sorgerecht entziehen...
Wie schlecht ... steht zwei Meter davor und wirft als daneben ^^
@hater23 ne wegen todschlags und Fahrlässigkeit
@Luquid Und wieder einen überflüssigen Kommentar abgelassen. Und alle 13 Jähringen, die sich unter dem Deckmantel der (nicht vorhandenen) Anonymithät verdecken, glauben das auch noch. xD
Hmmmm.... die süßen moppel, da war doch was im Brei, so relaxt wie die das stehen^^
Hinter der Holzwand steht jemand (sieht man wenn beide Kinder zur Wand gehen und wenn sie wechseln), die Messer werden von hinten reingeklappt, die Mutter lässt die Messer nur geschickt fallen, und fertig ist der Fake ;-)
zu hart... aber irgendwie sieht das zusammengeschnitten aus... also man sieht einmal NUR die mutter wie sie wirft (und so wie sie wirftm so schwächlich, da würde das messer netmal annährend bis zum kind fliegen -.-) ...und andererseits sieht man NUR das kind wie es dasteht und mit messern beworfen wird...
naja heute sind die mütter auch ned besser wenn sie z.b. nichts sagen wenn ihre kinder alkoholisiert nach hause kommen bzw andere drogen nehmen..
krasse sache .
geil das mach ich auch aber mit ninjasternen!!111zwei
wenn die getroffen hätte wär die dann wg mord angeklagt worden?^^
the beginning of the "SUPERNANNY"
Naja, nun ists etwas anders, den nun treffen die Mütter ihre Kinder auch. (Siehe Nachrichten, wo eine Mutter, ihr Kind im Schlaf erstochen hat)
Hätte die das heute gemacht, wäre die für 20 Jahre in den Knast gewandert ^^ Und in Texas hätte sie die Totesstrafe bekommen mit Tortur oder sowat ^^ :D
Damals... als die Welt noch aus Holz war xD, dahatten die Trecker auch noch 3 PS.

Gerade Hot

97%
1669
1

Recycling is King