Feed
Kommentare
das is ja total furchtbar, ich glaub so sahen die ersten gags bei verstehn sie spaß aus...der kamaramann ist ja so "versteckt" das er den leuten jedes mal fast über die schulter kuckt wenn sie in den topf reinschauen... :ninja: :schroom: :zweifel:
SAEBISS SAMUTILI 10
lol habt ihr das gesehen?? sie hat das Ei an der dreckigen Wand aufgeschlagen und dann getrunken...
muaha, das ist geil :rofl:
ieeeeh :uebel: die trinkt rohe eier baaaaahh
sehr gut, und die küche ist echt gemütlich eingerichtet
@ alsonein: seh ich genauso... total mies gespielt...
hehehe saufies aber lustig (solange es anderen passiert^^) *daumen hoch*
@ strotz: ganz deiner Meinung... aber geil ist die Idee trotzdem...
Die im orangen Oberteil ist ja wohl die talentfreieste schauspielerin in diesem gestellten Video... 0 von 10 Punkten
So eine Küche hatte meine Oma früher auch, schätze ist noch ein Überbleibsel vom 2. Weltkrieg
omg das is ja so erbaermlich ... wenn da einer so offensichtlich filmt, dann sollte denen doch klar sein, dass da was gefa*tes passiert
alter wenn ich das hier schon wieder lese..."eeh wo wohnen die denn ? wie siehts denn da aus?" blub und bla...da sieht man mal wieder was für n ahnung ihr deutschen habt...tja leute so is das und hey..die menschen sind da trotzdem glücklich..und es sieht da fast überall so aus..würde man euch da rein stecken würdet ihr alle abscheissen ohne den ganzen schnick schnack....wirklich....armes deutschland! :zweifel:
oh gott is das schlecht gestellt :sad: japaner japaner japaner sind die besten!!!!!!!!!!
der trick is eigentlich schon uralt und ausserdem is es kacke -.- warum gucken die als erstes immer in den kleinen Topf rein o_O

Gerade Hot