Feed
Kommentare
Wie geil ist das denn?! :rofl: :rofl:
^^lol :lach: is ja voll die blamage.....das is nichht jugendfrei ich dürft euch das nicht angucken ihr seit viiiiiel zu alt ihr kriegt ja schon mit 15 falten!!!!!!!!!!! :uebel: IIch hingegen bin nichht zu alt ich bin 14........^^
tja MANN kan nicht früh genug damit anfangen ^^
schöne "runde" bewegungen ;-)
Wenn das mal nicht nen Bart hat
öööööööööhm......... :aehm: :aehm: :aehm: :aehm: :aehm:
da hätten die Eltern besser aufpassen müssen. Sowas kann später ernsthafte Probleme geben (z.B. im Kindergarten)
:lach: der braucht sich dann keine gedanken mehr machen was er fürn job ausübenwill
@Stefan Das Baby ist nicht mal 1 Jahr alt... 1/2 bis 3/4 höchstens
natural born rammler!
haha is das geil
früh übt sich!
Naja Leute ich halb halt früh angefangne ^^
rnrnrnrn. Zuviel Hormone in der Babynahrung?
Das waren noch Zeiten!

NEU AUF INW

Gerade Hot