Feed

Fire #3

Yolo #4

Copyright claim
17.06.2017
73%
9903
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170617

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

bei

wollte aber einer an Omas Erbe, als er ihr die Säge in die Hand gedrückt hat.

Kommentare

Die Oma hat da was verwechselt. Jeder sollte in seinem Leben mindestens einen Baum pflanzen, nicht fällen.


Weil das alles nicht Kai Adler ist. ;-)
Das oben ist ein Nest in Letland. Die 2 Jungen auf die du ansprichst sind in einem anderen Nest in Estland, ein anderes als letztes Jahr. Und dort hat das Weibchen wieder ein Ei Gefieder mitgenommen beim losfliegen (ohne Absicht wahrscheinlich).

Danke für die Info Schlaufiggs, aber das Nest ist das Gleiche wie schon letztes Jahr. Du hast aber recht, dass der "originale" Kai auf der cam Kalakotkas war, die es mittlerweile aber nicht mehr gibt (2012-2015 meine ich mich zu erinnern). Die Cam auf die ich mich beziehe ist Kalakotkas2.... ich tendiere dazu, dass Kai einfach umgezogen ist ;-)

Das andere Nest ist auch in Estland. Dort ist dieses Jahr aber leider nur das Männchen wiedergekommen. Es sind zwar ein paar neue Weibchen erschienen, die waren aber noch zu Jung und wollten ihn nicht zur Eierproduktion ranlassen. enlightened

sie trägt zu "Sicherheit" Handschuhe enlightened

Weiß wer warum bei Kai im Nest nur zwei Junge sind? Ist das dritte Ei nich geschlüpft oder raus gefallen? Oder gefressen? frown

noch schlimmer: er hat sich emanzipiepst

wie gefährlich und dumm kann man bitte einen baum fällen? no

Darwin hat angerufen. Nach diesem gif möchte er seine Evolutionstheorie zurückziehen.

bei

wollte aber einer an Omas Erbe, als er ihr die Säge in die Hand gedrückt hat.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3677
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324