Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
blockiert auf der post ... und blockiert ... dann sind das deine kinder ... man beachte die erstberatunsfrau! ... blockiert liegen ... alte starke persöhnlichkeit ohne geld oder mit ohne arbeit ... mein fazit: intelligenter mensch der was von seinem beruf versteht:prof:
Und wenn ich lüge, dann hacke ich mir die linke Hand ab!
Wieso Behindertenwitze? Man könnte auch sagen, es wäre diskriminierend die Witze so zu nennen, falls er sich selbst und seine, ich nenns mal Benachteiligung, gar nicht als solch eine wahrnimmt!? Menschen, die ihr ganzes leben, bzw lange Zeit, so leben, können solch einen Nachteil voll ausgleichen und für so welche ist es dann eine Beleidigung, wenn man sie überhaupt als Behinderte ansieht. Nur mal so zum nachdenken :)
[QUOTE=Gammaloop;374909]das kommt dabei raus wenn man zu lange von der hand im mund lebt der macht alles mit links handschuhe bekommt der zum halben preis sein handy ist dafür aber vollwertig mir fällt betimmt noch wat ein...[/QUOTE] rofl.. freak :D
das kommt dabei raus wenn man zu lange von der hand im mund lebt der macht alles mit links handschuhe bekommt der zum halben preis sein handy ist dafür aber vollwertig mir fällt betimmt noch wat ein...
tut der mir leid... der muss mit links wichsen...
Heißt es nicht immer diese Menschen sollen (und wollen es selbst ) normal behandelt werden.Auch ich kenne jemanden der körperlich behindert ist und der Witze drüber macht. Das gehört nunmal zur Normalität. Dennoch stimm ich dir zu das 90 % der Poster hier den Mund nich aufkriegen würden wenn jmd wie dieser Moderator vor ihnen stehen würde..
[QUOTE=ren;374811]kommt ihr alle mal klar ihr vögel? echt stark von euch dass ihr euch traut hinter dem schleier der anonymität behindertenwitze zu machen... toll.[/QUOTE] Ich hab sogar so einen im Bekanntenkreis (dem fehlt allerdings die linke Hand). Und? Klar macht jeder Witze, wenn er kommt.. stört ihn das? Sicherlich nicht.. kommt immer drauf an, wie man damit umgeht und Leute, die sich darüber aufregen, haben es verdient, dass man nciht mit ihnen, sondern über sie lacht.. pff
Naja ich denke lieber arm dran als arm ab, ne...
kommt ihr alle mal klar ihr vögel? echt stark von euch dass ihr euch traut hinter dem schleier der anonymität behindertenwitze zu machen... toll.
ja also das is blockiert und das is auch noch blockiert und ich seh grad auf dieser pokemon karte das das dingenskirchen auch blockiert ist. Achja und deine Kinder gehn dir aufn sack steht auf dieser Yu-Gi-Oh karte..... Ich hab keine Kinder. Achso auf dieser digimon karte steht das es deine neffen sind...
der hats faustdicke hinter den ohren blabla der musste sein^^
so ein unsinn... katzen und kinder sind ja auch absolut gleichzusetzen...lol
Metapher??? ;)
[QUOTE=e2c;374716]worthülsen?[/QUOTE] Das nennt man Metapher.. Kleiner Tip: Hülsen sind meist hohl.

Gerade Hot

100%
1521
4

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

87%
3005
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321