Feed
Kommentare
Ich kann nur mutmaßen das es sich um eine echte Waffe handelt. Dieser fette Fiese Typ kommt ja warscheinlich aus Amerika und da haben die es nicht so streng wie hier mit echten Waffen. Auch wenn Sturmgewehre für Privatleute echt ein bisschen übertrieben sind^^
wooohohohooooooo :D:D:D Die Comments sind geiler als das Pic :D
deStalkerly das heisst BAJONETT, mann du:confused:
@ deStalkerly hey nicht gleich amok laufen;) es kann hier niemand wirklich sagen ob es sich um eine echte oder unechte waffe handelt und deine argumente ziehen auch nicht! obwohl...das mit dem barett is schon irgendwie einleuchtend:D
@ deStalkerly: Pssssst, zum Glück hats noch keiner gemerkt: Barett ist zum auf den Kopf setzen. Das Messerchen was du meinst heißt Bajonett. Aber ansonsten Barett ab vor soviel unnützem Wissen, echt!
Jemandem mit nem Mündungsfeuerdämpfer erstechen ? :rolleyes: Das will ich sehen ! :DD Frag mich, wozu die Bajonetthalterung an meinem G36 da war... Bajonette und Bajonettausbildungen finden auch noch heute in vielen Armeen Verwendung. Trotz moderner Sturmgewehre. Beim Heer allerdings nicht, da es so gut wie keine passenden Bajonette fürs g36 gibt. Bajonette bekommt man zwar, die passen aber nicht an das Moppet.
ok ist wohl besser wenn ich dir pm schreibe ;)
Kochen? Super mag ich auch :D Freundin? Super such ich auch :D MFD = das Ding vorne dran was die Explosionsgase in alle Richtungen verstreut. Und ja: Der ist gedacht zum töten! Barrets (Messer) gibt es an modernen waffen nicht. Der MFD ist nützlicher, da man unheimlich Gewicht spart (über 300g, Kopflastig ;))! Sportschützte? Was denn :) Ich versuch mich jetzt am Compound Bogen schießen (diese Bögen mit den Drehmomentrollen :D 35 Kilo Zuglast die man ganz easy halten kann (wegen der Unwucht! Voll super!) Gruß
ich habe auch ein grosses interessegebiet danke, ne ich koche sehr gerne für meine freundin ;) wollte dich nicht persönlich angreifen aber kann einfach nicht viel anfangen wenn einer über waffen faseln muss... "du erstichst den Gegner mit dem MFD" das klingt für mich einfach so psychomässig. ich bin sportschütze und bin in der armee also bin ich nicht son grüner "alle waffen zerstören = keinen krieg" typ, ich weiss schon von was ich rede..
ist das ein idiot!!!!!!!!!!!!!!
n paar user hier sind wohl auch waffengeile idioten, ich hingegen stehe auf frauen. egal, leben und leben lassen Ich steh nicht auf Fraun: Fraun sitzen auf mir und reiten ;) Zu Waffengeil: Klar bin ich interessiert in Waffen! Muss ich mich deshalb auf nur 1 Sache spezialisieren? In PC Pherepherie, Softwareprobleme in Windows ab NT4, in RAMs/AS und Co. auch und in der Metallogie, Werkstofftechnik, Wärmebehandlung, Elektrotechnik habe ich auch noch nen Plan... Und du? Mathe - Deutsch - Englisch - Bio - Geschichte - Politik - Sport - PC - Freunde - Alkohol - bekochen lassen von Mutti?
n paar user hier sind wohl auch waffengeile idioten, ich hingegen stehe auf frauen. egal, leben und leben lassen
Ändert alles nix an der Tatsache, dass der fett ist und scheiße aussieht. Der sollte als Maskottchen angeheuert werden. Und wer sagt, dass das ein Mensch ist, und nicht irgendeine außerirdische Weltraumrasse? Ein riesiger Blob!? AAAAH!
steeep: Rede keiner scheiße! Das ist keine Softair. Nichtmal ne RAM ist das! Das ist ne echte AR15/M4 mit A1 Barrel (die Kerbe am Lauf für den Granatwerfer)! Ausserdem wurde auf die 22mm RIS ein Trijicon Visier verbaut. Der MFD ist auch nicht Standard: Sowas haben i.d.R. z.B. G36 damit du kein Barret brauchst, du erstichst den Gegner mit dem MFD! Den MFD kenn ich aber, müsste der YHM Phantom 28-5C2 sein! Sieht man an den Riffeln und der Grundform! Was gegen zu setzten, du Softair NOOB :D
I want you for U.S. Army! ...... NOT

Gerade Hot

81%
2683
8

No title #066059