Feed
Top Kommentare

Ich weiß ja nicht, aber wer so schwach auf der Tasche ist, dass er seinem Caddy hinterherrennen muss, für den ist Golf wohl nicht die richtge Sportart. Von der Stillosigkeit schreibe ich jetzt besser erst gar nichts.

golf no

Kommentare

Bei Par 4 ein Wheel in one, auch Ass oder Albatrottel genannt.

golf no

Ich weiß ja nicht, aber wer so schwach auf der Tasche ist, dass er seinem Caddy hinterherrennen muss, für den ist Golf wohl nicht die richtge Sportart. Von der Stillosigkeit schreibe ich jetzt besser erst gar nichts.

ich weiß nicht was bescheuerter ist, bei dem Wind golfen zu wollen oder eben die Tasche so am Berg stehen zu lassen. Vielleicht ist es aber auch das Gesamtbild dieses Golfers was hier beeindruckt......no

Der Abschlagplatz ist der beste, aber ich finde da fehlt noch was mit Goldverzierung.

NEU AUF INW

Gerade Hot