Feed
Top Kommentare

in vielen Hotels gibt es kein Zimmer 13 und in einigen Gebäuden wird die 13. Etage auch übersprungen.
11, 12, 14, 15
gar nicht so unüblich.
(in China eher die 4)

Kommentare

Also die roten Kringel in Bildern die niemand braucht kennen wir ja schon, das mit dem Finger beim Fotografieren ist mir neu

Ich glaub ich sags auch nochmal: Das ist kein Fehler, das ist wegen der fiesen 13 die man nicht haben möchte

Das hat nix mit Fehlern zu tun, das ist nur wegen des aberglauben.

und dann brannte es ab indecision

in vielen Hotels gibt es kein Zimmer 13 und in einigen Gebäuden wird die 13. Etage auch übersprungen.
11, 12, 14, 15
gar nicht so unüblich.
(in China eher die 4)

Aberglaube, nicht Fehler korrigiert. Amerikaner haben oft kein 13tes Stockwerk...

Steht dann auch so im Fahrstuhl auf den Knöpfen

Wohl eher Aberglaube vor der 13

Nix korrigiert, in den Staaten gibt es kein 13tes Stockwerk, weil das aberglaeugische Affen sind

Gerade Hot

85%
1157
1

Das zieht

79%
1269
1

Danke Lupe

90%
4474
7

Oh, es hat geschneit