Feed
Kommentare
Wie schlimm muss das fuer ihn sein wenn er seine Freundin einlaed :rolleyes:
der chillt wenn die freunde dabei wären wärs peinlicher aber dann hätte der das warsch nicht gemacht xD
Hubschraubereinsatz?! :D
olol wie fies
SEXY! :D
hahahaha Hammer Kerl
wieso @ C-Flip?? bist rallig auf den? :D
ich glaub der Sohn sollte n bißchen Taschengeld verdienen :angel:
schön den sohn verarscht :D Wie es sich gehört
schnarchente, ist doch egal, das internet ist doch so anonym ^^
ich frag mich immer wer dann solche videos ins netz stellt.. sollte ja für jeden angehörigen peinlich sein :-\ aber style hat der vater schon ^^
kurva...xD
aaahahaa wie geil. wenne r jetzt noch nen hubschraubereinsatz gerissen hätte würde ich jetzt unterm tisch liegen. ^^
ich finds geil XD
Erinnert mich 'n bisschen an das Video mit dem Mädel, das vor der Webcam einen Strip hinlegt. Plötzlich steht die Mutter unbemerkt in der Tür, merkt, was da läuft und fängt an, mitzutanzen - zumindest, bis die Kleine es mitbekommt und einen Schrei-Anfall kriegt ;-)

Gerade Hot

84%
2815
4

No title #234267

100%
1737
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424