Feed
Top Kommentare

So ein Arschloch. Öffnet ihm die Flasche, damit er das gesundheitsgefährdende Zeug saufen kann angry

Ein guter Freund hätte ihm das Bier aus der Hand genommen und das schädliche Zeug selbst getrunken. So mache ich es zumindest immer. Prost!

Und keiner nimmt war, dass im Hintergrund ein Jugentlicher ein gun fire plant.

Kommentare

So ein Arschloch. Öffnet ihm die Flasche, damit er das gesundheitsgefährdende Zeug saufen kann angry

Ein guter Freund hätte ihm das Bier aus der Hand genommen und das schädliche Zeug selbst getrunken. So mache ich es zumindest immer. Prost!

Du sprichst mir aus der Seele. Danke! Dem ist nichts hinzuzufuegen.

Und keiner nimmt war, dass im Hintergrund ein Jugentlicher ein gun fire plant.

wäre das hier "wünsch Dir was", hätte ich mir gewünscht, dass der Kicker mit Fußnagel seines großen Zehs am Flaschenverschluss hängen bleibt........schade......indecision

Stehst Du auf Zehennagel im Bier?

....bei solchen Aktionen.....klar!

Warum so negativ?

......negative Grundeinstellung.....alles ist erst mal schlecht, bis sich die Mundwinkel bewegen, dann ist es toll! yes

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424