Feed
Top Kommentare

Stimmt, hat gar keine Muskeln unter seiner Wampe... broken heart

Kommentare

Also aus eigener erfahrung kann ich sagen, dicke menschen sind nahezu immer muskulös... weil sie die muskeln brauchen um ihre massen überhaupt zu bewegen.

dieses video ist nicht für ihr land freigegeben

weil er ja garkeine muskeln hat...genau genau

ich frag mich ob ihm der pilzfruchtkörper in seinem gesicht nicht ungerechtfertigte vorteile verschafft

Kraft = Masse * Beschleunigung

Der zielt aber auch immer auf die Halsvene sadcool

Da reicht bei jedem Menschen ein Schlag und fertig. Der Hirndruck steigt kurzfristig an und das wars. kiss

Meinst Du nicht die Arterie?

Nein, er meint die Vene. Die Arterie liegt gut geschützt direkt neben Luftröhre, während die Vene außen liegt. Es ist auch die Vene, die Du bei Dir anschwellen siehst, wenn Du Dich stark anstrengst.

Stimmt, ein bisch Glück gehört auch dazu

das wissen wir doch bereits aus den Auseinandersetzungen auf dem Schulhof - die fetten Brocken sind keine leichten Gegner!

Muskeln sind zwar schwerer als Fett, aber eine saftigeFettwampe bringt auch ordentliche Pfunde auf die Waage!

Muskeln sind nicht im Kampf - altes chinesisches Sprichwort

Edit: Ach, der Titel wurde automatisch übersetzt frown

Stimmt, hat gar keine Muskeln unter seiner Wampe... broken heart

22 siegen stehen aber trotzdem 14 niederlagen gegenüber

trotzdem ist roy nelson natürlich schon ein cooler hund. von den 14 niederlagen waren nur 2 tko, der rest immer decision,.

Gerade Hot

72%
3139
8

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

74%
4099
7

Stadtstrand