Feed
Top Kommentare
Mir tun nur die Planken leit.
Herrlich, ich könnte da stundenlang zuschauen, wie tausende Euros gegen die Leitplanken geknallt werden. :trollface: Und ganz besonders toll ist der Idiot, der glaubt, wie bei der Formel 1 die Reifen auf Temperatur bringen zu müssen. Leider machts tiefergelegte Fahrwerk von ATU nicht mit: http://www.youtube.com/watch?v=1zdCqts__nY :trollface::trollface:
Kommentare
ich finde, alle sollten vorher die strecke mit nem fahrrad abfahren:trollface:
@mozzer Wer dabei dann schon hinfällt darf nicht mehr fahren oder wie? :D
der zweite mopedfahrer bei 5:08:facepalm: hauptsache am kurvenausgang anhalten...
Grossartig ist auch die Szene bei 1:20. Den schwarzen Porsche hälts nicht mehr auf der Straße und gleitet langsam Richtung Leitplanke ab, und als er aufschlägt, jagt ein ungefähr gleich schneller - was ist das? - ein Trabant? nach, samt schwarzer Wolke aus dem Auspuff und einem Reifenquerschnitt eines Fahrrads: http://abload.de/img/snap00208fykuo.jpg Man kann direkt das Gesicht des Fahrers erkennen: :trollface:
@Art Vandelay PS: Und das andre Auto fährt deutlich langsamer.
@Art Vandelay Nissan 350Z. Man kann sogar das Nissan-Abzeichen sehen.
wer die grüne hölle fährt mit privat-kfz, hat keinerlei versicherungsschutz.
@TheMarksMan NS :facepalm:
@TheMarksMan Während der Touristenfahrten herrscht Tempolimit 100 km/h und die Nordschleife ist als öffentliche Straße deklariert. Solange man keine Rennen ( Fahrten zur Erzielung einer Bestzeit/Höchstgeschwindigkeit ) fährt, ist es auch kein Problem mit der Versicherung. Wenn natürlich die 100 km/h überschritten werden, kommt Fahrlässigkeit ins Spiel, wo sich die Versicherung dann ihren Teil wieder zurückholt - genau so wie wenn du einen Unfall auf der Landstraße baust, weil du mit 140 Sachen in die Kurve geballert bist, die nur 80 verträgt. Aber ein Großteil der im Viedo gezeigten Fahrer haben nicht mal ansatzweise Ahnung von dem was sie tun. Das fängt damit an, bei einem untersteuernden Fahrzeug noch weiter einzulenken und hört da auf, wo die Kiste nicht mehr kontrollierbar ist , aber kaum einer in die Bremsen steigt um die Aufprallenergie zu mindern. Vor dem Besuch der NOS vielleicht mal einen Grundkurs buchen. Wobei die Ersten im Film waren VLN-Fahrer oder so was in der Richtung, das hat mit Tourifahrten nichts zu tun.
@TheMarksMan Gibt aber oft genug Versicherungsbetrug. (Ist obv. auf der Autobahn passiert.)
interessant wie viele autos da hinten ausbrechen... wenn man meint das esp ausstellen zu müssen :)
Bei manchen Karren verspürte ich einen Schmerz in meinem Herzen. :confused:
@mangoo Schmerz bei keiner Karre! Da war ja nicht mal ein richtiges Auto dabei! Alles nur Einheitsbrei wie man sie zu Hauf auf der Strasse sieht :facepalm:
Können die das nicht mal mit Reifen oder Luftpolsterfolie ( :angel: ) auspolstern? Ist doch idiotisch da so 'ne harte Barriere hinzumachen, wenn man weiß, dass da so viel passiert. Verstehe ich nicht ...:ffend:

Gerade Hot

81%
3248
25

Die letzte Generation wieder mal

100%
2510
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251122