Feed
Kommentare
der hat sich dem hälm auf den kopf geschlagt und ist kurtz darauf bestimt gestorbt.
warum gibt es hier kein video wo in den Kommentaren irgendein typ mit Minderwertigkeitskomplexen sein Wissen darlegen muss und anderen zeigen muss wie schlau er selbst und wie dumm die anderen sind. Es interessiert doch keine sau ob das blut von ihm sauerstoffarm oder reich ist ... Wollt ihr mir nicht sagen welche Blutgruppe er hat ? interessiert mich auch brennend . Fakt ist doch einfach nur das der typ dümmer ist als 3 meter feldweg...
@qwertz85: doch, man kann den Unterschied sehen. Sauerstoffarmes Blut ist wirklich etwas dunkler als Sauerstoffreiches. Ich kann das so behaupten, weil ich es jeden Tag SEHE. (bevor du anfängst zu flamen und so ;) )
Weil sie in den USA leben...
warum haben so viele amis nen knall?!
fett^^
naja, der kann halt gut Football spielen, deshalb muss man ja keine Leuchte sein...
spast
Ihr seid (teilweise) aber schon absolute Volltrottel. Meint ihr, dass Blut in Venen blau ist, nur weil der Blutkreislauf im Biobuch so dargestellt war? Man kann keinen Unterschied zwischen sauerstoffarmen und sauerstoffreichen Blut SEHEN!!!
ich weis ja nich was ihr mit euerm blut habt... aber es is eindeutig rot... @sk0nto: jopp... darwin-kandidat..xD
Knallharter Kerl
hm, wenner meint er muses machen^^ warum nich
och ich kann mich noch gut an den sänger von papa roach erinnern als er aufm southside sein micro immer an die birne geschlagen hat. folglich hat er dann auch ma zu bluten angefangen. allesammt bescheuert
owend schmitt
Weil es vom Blutgefäß abhängt , welche Farbe das Blut hat? Gut - bei dem Video sieht es eher so aus als hätte es Stirnarterie samt Stirnvene erwischt.

Gerade Hot

100%
457
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181021

86%
549
1

Ende lohnt...