Feed
Kommentare
Jede Maschine ist so klug wie sein Erfinder. Daher ist ein Fehler nie ausgeschlossen, und bei so einer großen Säge möcht ich nicht wissen, was passiert, wenn mal was schief geht. Aber Leute, ich möchte niemanden bevormunden. Soll er nur machen.
Das ist echt mal cool... nur die idioten sterben nie aus und werden auch mit solchen Sägen mittel und wege finden sich zu verletzten ;) btw. Der comment mit der gibssäge ist der coolste ^^ gebt dem mann einfach kein wekrzeug, jedweder art... deshalb war er wahrscheinlich im krankenhaus ^^
update....geiles teil super erfindung respekt !!!!nie dran gedacht..respekt
Komisches Geschwätz hier! Geniales System, MaTi hat ja sogar den Link direkt gepostet.
Einfach das how it works video ansehen, dann weiß man bescheid. Und das Blatt dreht richtig.
aaalso: noch mal von vorne: das sägeblatt steht während es sägt die ganze zeit unter strom. kommt jetzt der mensch mit seinen wurstfingern (haha) ans blatt, ändert sich der strom im sägeblatt. dies wird von einem sensor registriert, der daraufhin IN WINDESEILE einen bremskeil in das sägeblatt fährt. durch das übrige drehmoment und begründet durch die trägheit der masse flutscht die säge nun in den tisch rein, wo sie stehenderweise keine finger und keine würstchen mehr schneiden kann.
Wenn die Säge so sicher ist......warum lässt er dann die Wurst mit der Säge in Berührung kommen?? ^^ :lach: Hätte erwartet, dass der den Finger reinhält^^
natürlich is die erde eine scheibe!! verbrennt den der was adneres behauptet!! zum vid, is ne ganz nützliche erfindung für die amis!
wer traut sich mit seinem besten stück??? da is ja russischen roulet ein scheiß :D
lol wie viele das nicht glauben wollen ....jaja leute...die erde ist eine scheibe xD
mann erklärbär, du bist ein ar***loch
bin gerad in der ausbildung zu schreiner und ich find das aber hammer geil wens funktioniert
englisch? Ich glaube nicht das es so eine sprache gibt never!
habe es grade grade bei mir zuhause ausprobiert...geht nicht, nun schreibe ich wieder mit 2 fingersystem...

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1830
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424