Feed
Top Kommentare

Deswegen Windeln!!!

Koi wollt ich sagen

Give your fish the equivalent of a pond elevator – now that’s an ...

Kommentare

...also ich würde lügen, wenn ich behaupten würde ich schaue mir nicht gern schöne Frauen an, aber das ist unästhetisch! Da ist letztlich die Frau egal! Anmerkung: warum gibt es kein Kotz-Smilie?
edith: Post bezieht sich auf Video von Peter.....obwohl das topic-Video auch verstörend ist......

Aber wenn ich das mit meinem Penis mache bin ich wieder der Perversling

oh Peter coolsurprise

Deswegen Windeln!!!

Also deswegen sogar lieber Katzen..

wink Katzen haben keine Windeln an...

Okay....

Trotzdem lieber einen Otten

Koi wollt ich sagen

Give your fish the equivalent of a pond elevator – now that’s an ...

Oh so einen Koiturm wollte ich auch immer mal bauen heart nur wie befestigt man den in einem Folienteich?

Von Siemens gibt es da einen gar nicht mal so seltenen Haken, ich weiß aber nicht, ob man den unter Wasser einsetzen kann.

Kuh? 

Nein, danke! Habe schon gegessen...

Gerade Hot