Feed
Top Kommentare

Sich zum Trottel machen und die Mädchen haben es nicht gesehen? Warte, das mach ich nochmal!

"Wenn du einen Salto aus dem Stand schaffst, zeigen wir dir unsere Busen". Wenn er nicht gestorben ist, dann versucht er es immer noch.

Kommentare

Und wenn er nicht gestorben ist, dann onaniert er noch heute.

Wenn der jeden Tag so Heim läuft braucht er aber eine Weile, sein Berufswunsch ist bestimmt Bus ganz Macher.

So geht begrüssen (bei Sek 0:10)

Heil, Mädels!

"Wenn du einen Salto aus dem Stand schaffst, zeigen wir dir unsere Busen". Wenn er nicht gestorben ist, dann versucht er es immer noch.

Sich zum Trottel machen und die Mädchen haben es nicht gesehen? Warte, das mach ich nochmal!

...so siehts aus, allerdings haben es die Mädels schon beim ersten mal gesehen, so ist es wenigstens offensichtlich, dass er es einfach nicht kann.......no

Gerade Hot