Feed
Top Kommentare

nothin over the indiana jones of exploring crotch

Kommentare

Hand aufs Herz-wer von euch hat auch 27 Styles of Raping gelesen?

 

nothin over the indiana jones of exploring crotch

Der macht es besser als der ganze Rapschrott aus Deutschland zusammen.

Aber wie kann man auch in Deutschland autentischen Ghettorap machen? Sozialleistungen zu kassieren, weil man zu dämlich und zu faul für den einfachsten Jobs ist und sich fortzupflanzen wie die Karnickel ist nun mal nicht Ghetto. Weil am 20 die Stütze verkifft und versoffen ist, ist das Leben danach kein Überlebenskampf...cool....

Und wie "stolz" die immer auf ihre "Mudda" sind. Die Olle hat keine Ahnung wer ihnen das Blag im Suff reingedrückt hat. Kauft lieber "Steckies" als ihre Kinder was zu fressen und jeden Tag gibts Prügel...

Deutsche Rapper....hahaha....

Uff, nehme mal stark an irgendein Migrant hat wohl mal deine H*renmutter gef*ckt. Anders kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären den du von dir gibst.

Ich glaube besser zusammengefasst habe ich diese Phänomen noch nie gelesencool Lässt sich auch ganz leicht auf die antifaschistischen Helden übertragen.

Jo, von denen wirst du auch niemals jemanden bei richtiger, ehrlicher Arbeit erwischen. Die Eltern sind im günstigsten Fall niemals aus der Schule gekommen, die selbsternannte "Lehrerelite", die einem die Welt vom Schreibtisch aus erklären will....cool. Zu 80% von staatlichen Leistungen abhängig und der Rest wird von den Eltern unterstützt, die wiederum vom Staat bezahlt werden.

Oder auf deutsche Maulhelden ganz allgemein...

Du meinst den deutschen Gangsta-Rap der nur ein Subgenre des deutsche Hip-Hop ist.

Deutscher Hip Hop besteht aber nicht nur aus "Ghetto-Rap". Es gibt durchaus auch technische (Dendemann) und intellektuelle (Casper) Perlen.

Dcvdns ist auch sehr zu empfehlen, hat auch sehr abwechslungsreiche musik im Koffer.

also nichts gegen den typen und seine rappereien.

aber kann man das jetzt schon als neuen trend bezeichnen? Ich meine das erfinden von lustigen rahmenbedingungen wie "ich war gestern abend besoffen und habe dann folgendes gemacht" oder "... das unheimliche ist, ich besitze gar keine katze/ keinen hund" usw. gibts dafür schon eine bezeichnung?

Aber Mac kaufe ich es ab, dass es wirklich so war smiley

Ja, das nennt man "Fake".

 

Das ist das für Facook übliche Sensationsmeme-Format.

Gerade Hot

100%
4079
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419