Feed
Top Kommentare
@mau5 nennt sich real life. ist aber voller bugs und der schwierigkeitsgrad lässt sich nicht einstellen.
wo spawnt n der?
Kommentare
toll, bei diesen bekackten ami-häusern bricht auch schon gleich das halbe stockwerk zusammen, wenn du mal ne kerze nicht ausmachst.
wo spawnt n der?
Voll brutal........
Girls day.
zu Dumm zum Feuerlöschen....
Das Treppenhaus erinnert mich rigendwie an Paranormal Activity
Bei der nächsten Übung bitte noch mal üben wie man ein Hohlstrahlrohr benutzt.
@Edit Die Feuerwehr löscht also Feuer... Wer hätte das gedacht^^ :rolleyes:
@Emo_Heinrich Wen juckt das??? :uglyfinger:
@Emo_Heinrich Ist schon ganz selten geworden bei der Feuerwehr. In Deutschland (bzw. Berlin) sind von 200.000 Notrufen nur 5.000 Häuserbrände, der Rest ist Katze retten, Autoinsassen befreien, Keller auspumpen etc. Quelle: http://www.zeit.de/karriere/beruf/2012-03/beruf-feuerwehrmann
mit vollstrahl ins feuer :eek2: :facepalm: da hat er schon ein hohlstrahlrohr und benutzt es nicht >_
@stumpen Ich wiederhole der, der den Hebel nicht zieht :)
die machen ja alles kaputt :angry:
Wie heist das Spiel ? Die Grafik ist der Hammer :rolleyes:
@mau5 nennt sich real life. ist aber voller bugs und der schwierigkeitsgrad lässt sich nicht einstellen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1365
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2326
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424