Feed
Top Kommentare

Ich hab nicht so viele Muskeln, aber ich rieche ähnlich.

Das ist das zivilisierteste, dass ich diese Woche gesehen habe. cheeky

Kommentare

Ich hab nicht so viele Muskeln, aber ich rieche ähnlich.

Das ist das zivilisierteste, dass ich diese Woche gesehen habe. cheeky

....ich habe heute morgen eine Mutter gesehen, die ihr Kind in die Grundschule gebracht hat, dabei nicht telefoniert, nicht geraucht, nicht mit anderen Eltern oder Kindern geschwatzt hat, nicht mit dem Auto - mit dem Fahrrad gefahren ist, und dabei die Straße nicht als persönliches Eigentum gesehen hat. Ich glaube das hätte den Award verdient!
Wegen zwei anderer Mütter, die mitten auf der kleinen Straße geparkt haben um ihre Rotzblagen persönlich im Klassenzimmer abzugeben, konnte ich mir das in Ruhe anschauen, da ging erst mal eine Weile gar nichts mehr.....ach ja, eine der Mütter die quer auf der Straße parkten, wohnt 120m entfernt von der Schule.........no

*das ;P

http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_148.gif

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424