Feed
Kommentare
SIMPSONS !
Simpson 4 ever
pffffffffff-what a good pig- pffffffffffff :lach:
Geile Trailer, alle schon gesehn und ich freu mich schon seit Anfang 06 auf den Film, der wird verdammt gut. Wirklich schade, dass Marge jetzt die neue Stimme hat, guck mir den zwar sowieso auf englisch an, aber würd mir den noch auf deutsch ansehn, was jetzt wohl nich mehr der Fall sein wird. Hab nichma lust die 17. Staffel auf deutsch zu sehn. Und naja, bei Staffel 18 die momentan in Amerika läuft kam am Sonntag Folge 13 raus das heißt da fehlen noch en paar, bis die Staffel komplett ist und auch dann werden die sicherlich noch nich aufhören. Und das mit der sync.. ja, is leider sone Sache, dass die oft echt besch.. is, ich weiß noch die Folge wo die Simpsons am Strand sind und die Kinder das Auto mit muscheln bekleben "Lisa Rules" - "Lisa gibt die Anweisungen" sone kleine Sache und soo schlecht.. dann die ganzen Gags die im deutschen garkeinen Sinn machen... so far - RUN RUN - JUMP JUMP - REST REST :lach: :lach: :lach:
jaaa ich hab damals auch soweit ich weiß auf zdf mal simpsons gesehen. ich erinner mich immer an ne folge, bei der maggie irgendwie abhaut aus ihrem bett und durch die stadt läuft oder so. das müsste ne folge vom zdf gewesen sein :D
Ich freue mich.
Ich kenn die Simpsons auch seit ich im Westen war ^^ also schon recht lange und werd mir den Film auf jeden antun, hoffe er kommt an die Serie ran btw... hier wurde noch nich gepostet warum anke engelke jetz Marge spricht. is eigentlich offensichtlich. Die alte Synchrosprecherin (Elisabeth Volkmann) is letztes Jahr verstorben. Und Homers Synchronsprecher(Norbert Gastell) is auch schon weit über 70, aber den find ich besser als das Original ^^ btw, die übersetzungen sind teilwese wirklich beschissen, aber es geht auch oftmals nich anders. Mir gefällts wies ist.
ich kann mich da nur an sachen erinnern wie, nach der 10. staffel hörn wir auf oder wir machen erst nen film wenn die serie nimma läuft. hoff nur das es noch lange neues von den simpsons geben wird und würd mich auch freuen wenn sie noch ein paar staffeln futurama machen könnten.
@Sisko: kann da nur zustimmen deutsche synchro setzt den fun faktor von den simpsons um EINIGES herab über das englische original geht nichts freue mich schon auf den film :)
Ahso, nochwas: Anke Engelkes Stimme stinkt und die simpsons sind im englischen original um ein vielfaches besser ;)
@Altbierdepp Das heisst Marge! ...March... oh man..
mann mann mann. hier sind ja wieder experten am werk. march simpson, ja? die heisst MARGE!!! finde anke engelke macht das ganz gut. ist eben ein großes erbe, das sie da antritt. nebenbei gesagt, kann keine deutsche übersetzung überhaupt irgendwas. guckt die sachen lieber im original, dann kriegt ihr zumindest alle gags auch mit. bei der übersetzung geht sooooooo viel verloren. siehe auch south park. auf englisch der knaller, auf deutsch einfach nur blöde... wenn das deutsche fernsehen auf sowas verzichten würde (wie in holland zB), dann würden die deutschen auch besser englisch sprechen.
naja ich bin 89 geboren deswegen kenn ich sie nich von zdf ^^ aber seit ich mich erinnern kann guck ich sie :)
Ja, auch wenn's die trailer schon auf deutsch gitb. im original ist es aber zig milliarden mal besser. roflmfao: "run! run! jump! jump! rest! rest!"
den werd ich mind. 3x gucken + DVD ...

Gerade Hot