Feed
Top Kommentare

Als wären diese Dinger dafür gemacht worden um Kinder zu ertränken.

Und schön die ganze Zeit mit der Kamera draufgehalten, mit ranzoomen oO

Kommentare

Ich rieche eine Millionenklage.sad

das kann man ja kaum aushalten... schlimm

der/die kleine hat bestimmt den halben pool getrunken.

Und schön die ganze Zeit mit der Kamera draufgehalten, mit ranzoomen oO

Als wären diese Dinger dafür gemacht worden um Kinder zu ertränken.

ein Kind, was ohne sowas nicht schwimmen kann, mit sowas alleine lässt, oder anderen Kindern als "Aufsicht" überlässt, gehört geschlagen!

aber echt, prüfen die den scheiß nicht?

Auf Reddit hab ich dazu gelesen, dass die meisten Schwimmhilfen quasi Todesfallen sind.

Es gibt aber auch zertifizierte die auch gut sind, das sind aber nur die wenigsten.

Ne Kinderschwimmweste zu nehmen wäre zu einfach oder?

Kann mir gut vorstellen, dass es bei denen auch auf die Bauweise ankommt. Sind bestimmt nicht alle sicher.

Dieses gif wird ihnen präsentiert von Pedobär.

Ok, dann ist das Filmen von kleinen Mädchen im Whirlpool wohl nichts ungewöhnliches  broken heart

Dabei dürfen die Kinder auch nackt sein, so lange es die eigenen sind.

Look a penny! 

Gerade Hot

88%
3034
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220