Feed
Top Kommentare

Göttlich, wie sie versucht, das Auto mit der Hand abzufangen. Ist bestimmt Physikerin cool

Ah, witzig ...

Kommentare

Ruft die Frau bei ihrem Mann an und sagt: "Schatz, der Seitenspiegel ist kaputt."
Darauf der Mann: "Dann lass ihn doch reparieren." Sagt die Frau: "Geht nicht, das Auto liegt darauf."

Ein Alien

so elegant fährt kaum jemand die Wand hoch. Lobt Sie doch mal! und den Reifenhersteller für den Grip! der liegt mit den Schlappen im Winter wie auf Schienen in ner 90 Grad Kurve und jeder ist sich dessen bewusst , dass es bei 90 Grad nur geringfügig Schnee gibt.die denken vorraus.

Wieso ist es eine Sie, vllt gehören die Haare zu einem Mettler, Emo oder Homo no

ahhh, wie schade.....jetzt ist ihr bestimmt das Handy runtergefallen und wir alle wissen, dass Frauen sich nicht gern im Gespräch unterbrechen lassen.....da wird ihr Mann heute abend aber was zu hören kriegen......

ohhh... hat sie etwa versucht den Wagen abzustützen 0.o

Göttlich, wie sie versucht, das Auto mit der Hand abzufangen. Ist bestimmt Physikerin cool

Göttlich, wie du glaubst sie würde versuchen das Auto abzufangen. Bist bestimmt die hellste Kerze auf dem Kuchen.

Sich abzustützen war vielleicht das einzig richtige was sie in der Zeit dieses Videos gemacht hat.

 

 

Offensichtlich einer der Sorte, durch die einige hier wieder intellektuell überfordert sind no

Sichi, Diggi. Du bist der Checker.
Wenn es ein Witz war, dann war er schlicht (unwitzig). Wenn es keiner war, .... ach, ich lass das lieber:

Ja, ist besser so. Es zeugt übrigens nicht gerade von Größe, wenn man wie Du im Internet aus der feigen Anonymität heraus andere Menschen grundlos und völlig überflüssig anranzt, weil man nicht klarkommt und ein Ventil für seinen Frust braucht. Ich mag das aber auf der anderen Seite auch, weil sowas immer sehr schön auf Herkunft und Charakter des Gegenüber schließen läßt. Danke dafür, denn es hat mir gezeigt, dass ich meine Zeit mit sowas wie Dir nicht weiter verschwenden muss. smiley

Dein Ernst? sadindecision

Mach mal einen Realitätscheck!

Der einzige der hier weit daneben liegt bist du. DU hast eine wildfremde Person aus der Anonymität des Internets "grundlos und völlig überflüssig" angegangen indem du ihr unterstellst sie wolle das Auto mit der Hand abfangen. Sodann wird gleich noch der gesamte Berufsstand der Physiker verunglimpft. Anschließend hast du peinlich versucht deinen Angriff als Witz zu tarnen. Wenn es einer war, dann war er einfach nur schlecht und auf Kosten anderer.

Damit allerdings nicht genug, denn dein nächster Kommentar beinhaltet gleich den nächsten anonymen Angriff von dir. Mittlerweile ganz offensichtlich kein Witz mehr, triffst du dort die Aussage, dass "einige hier wieder intellektuell überfordert" seien.

Die Versachlichung eines Menschen ("sowas wie Dir") stellt dann übrigens die nächste Herabsetzung dar.

Wenn also einer hier sich wirklich daneben verhält, dann bist du das. Absurd daran ist, dass du die Normen (scheinbar) kennst, sie aber nur auf andere anwendest und dich von ihnen ausnimmst.

Mein Kommentar war hingegen offensichtlich ironisch (siehe Satzbau und Wortwahl) auf deinen bezogen. Nun kann man drüber streiten, ob Ironie generell ein geeignetes Mittel ist, nutzt man doch das, was man eigentlich nicht meint, aber das ist ein anderes Thema.

Ich hoffe auf ein wenig Einsicht, ansonsten wäre es wirklich verschwendete Zeit und es bliebe meinem obigen Kommentar nur ein q.e.d. hinzuzufügen.

Ah, witzig ...

....Du meinst mit Vornamen Angela? Na dann macht es ja nichts, sie haftet ja nicht für Schäden die sie verursacht.......... 

Ich denke sie ist nicht angeschnallt und wäre sonst rausgefallen.