Feed
Top Kommentare
3-2-1 bitches!
@dru27 Also ich habe meine Brieftasche nichtmehr inder Hose, wenn ich sitze. Ist nämlich ziemlich unbequem ;)
Kommentare
Bin schon so lange auf der Hut,dass mir die Vorhut wehtut !:trollface:
Hach, sehr schön :rofl:
der letztes Satz! epic! :D :D
Doesn't matter - had sex (sort of). :mad:
der lezte Satz reißt es einfach raus :D
einfach keine Brieftasche mitnehmen :trollface:
@RudeDruid nein!
@CrazyT meinst du die Brieftasche oder dein Glied?
@dru27 guter :D
:uglygaga:
klauen die auch meine pfandpflaschen und bläßt sie mir auch einen wenn die andere keinen platz im ferrari findet?
@Dee klassischer Fall von "not sure if trolling or just stupid" :rofl:
Gibt es tatsächlich Leute, die es nicht raffen? Oder sind das nun die Kommentare, bei denen man denken soll, sie raffen es nicht, damit man Kommentare wie diesen schreibt und sie sich darüber schlapplachen?
@RudeDruid oder ist die geschichte möglicherweise erfunden? :ugly:
einfach billige brieftasche kaufen -> nichts reintun ->fertig :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2202
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2841
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424