Feed
Kommentare
Die Kommentare sind der echte fake (und fast so lustig wie das video).
is das echt en fake???? :D
hehe, echt vieeel besser als das schlechte original :D
^^ besser als das original ^^
@aj89(idiot): Es war schlichtweg ein Spaß von mir.. Aber ich denke der Mehrheit ist es aufgefallen ;)
das is kein fake....man sieht eindeutig den schnitt, wo die puppe von kobe bryant kurz vor dem aufprall durch den echten ersetzt wird
Kobe BryantS erster Versuch!! Ihr Spacken!
@hater23 ich weiss grad nich was ich lustiger fand das vid oder deine geniale aussage xD
unwarscheinlich dass aj89 den ironieschalter umgelegt hat, oder? (du fakeprofi) @ hater23 xD
@hater23 echt??? und ich dachte Kobe ist jetzt tot oder so gut das du das sagst hätte ich nicht gedacht (du idiot)
ROFL haster23
FAKE! Man sieht genau den Schnitt, wo der echte Kobe mit einer Puppe ersetzt wird.
sollte es nich Kobe Bryant>s< erster Versuch übers Auto zu springen heißen?
LoL fast..
firstpost reperatur [URL="http://www.isnichwahr.de/r22917451-kobe-bryant-erster-versuch-ae.html"]Kobe Bryant erster Versuch übers Auto zu springen[/URL] haha

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3071
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424