Feed
Kommentare
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, das wird in wenigen wochen nochmal gepostet! geworden sein! oder so... :DD
die polizei mal wieder, der freund und helfer, der über alles bescheid weiss^^
ja was denn?? das schloss is heil geblieben un mit en bisschen tesa hält die tür acuh wieder =)
Geilste Stelle is immer noch am Anfang: "Runter auffen Boden" "Runter auffen Boden" "Auffen Boden"...Dann ein anderer "Kinderzimmer". Standen wohl mit Waffe im Anschlag direkt vor den 3 Jährigen Kiddys da ^^ Beim zweiten Schlag rutscht der Typ auch ab und macht nen schönen Katscher in den außenrahmen, aber im Vergleich zur Tür is das ja nix
so sind wir deutschen ebend halt. wir wissen nicht wirklich was hier läuft. naja aber wenn wir dieses video auf russisch oder türkisch gesehen hätten dann würden wir wieder groß kotzig sein, aber so sagen wir... najaaaaa fehler passieren ebend halt mal... stimms... oh man diese doppel moral. wie peinlich.
All Cops are Bastards!
FAIL-Fahnder!
"bad boys, bad boys, whatcha gonna do? whatcha gonna do when they come for you?" geile tarnung :D
Oh man ich kanns nich mehr hören "dumme bullen", "inkompetent", "scheißpolizei" maaan die machen doch nur ihren job, in den meisten fällen, so auch in diesem ist die verwaltung dran schuld dass die beamten fehler machen. wenns die polizei nicht gäbe, was wäre dann wohl los in deutschland?? dann würde doch alles drunter und drüber gehen. setzt das nächste mal bevor ihr was sagt doch bitte euer gehirn ein! meine fresse.... und der schnäuzer IST ANGEKLEBT um die identität von dem mann zu verbergen.
der bart ist das geilste an dem video ^^
hm der sieht ja komisch aus... ^^ "Wenigstens nicht das Schloss kaputt gemacht...." ..dafür aber mit dem Rammbock den Türrahmen beschädigt.. ^^
Geht ihr erstmal ner geregelten Arbeit nach und macht euch net drüber lustig wenn denen mal ein Fehler passiert. Echt, mitm Arsch noch bei Mama zu Hause und netmals ne Waschmaschine bedienen können, aber hier groß rumtönen wie doof die Bullen ja sind.
nya die bekommen ja geld dafür, könne sich dann auch ne tolle tür kaufen^^
b
wer nix is und nix kann geht zu den bullen oder zur bahn