Feed

Prints #12

tell #13

Copyright claim
06.06.2017
37%
15178
16

iNW-LiVE Daily Picdump #060617

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Offenbar auch vom Dativ.

Distanzierst Du Dich auch von der Distanz?

Kommentare

Der ist so geil, ich glaub ich krieg morgen Bauchmuskelkater cool

ich finde ja vor allem amüsant, wie sich der antwortende über den schriftsatz des kritzlers lustig macht.

ZEIT: "Berufsschüler": "Ich bin in einem Monat wieder da. Und dann bringe ich Deutsche um" Danke Erika!

 

Mich düngt wir haben hier auf ISNW viele uninformierte und humorbehinderte Analphabeten frown

Mich deucht, dir ist etwas über die Leber gelaufen. Ein Läuschen wohl gar? Jedenfalls solltest du die Finger vom Dünger lassen; der bekommt dir nicht. angel

Mich deucht, dir ist etwas über die Leber gelaufen. Ein Läuschen wohl gar? Jedenfalls solltest du die Finger vom Dünger lassen; der bekommt dir nicht. angel

Irgendwas ist an diesem Picdump anders als an den anderen. Sau viel Text, unwitzige Bilder und Bilder, die ich nicht verstehe, und die dewegen auch unwitzig sind. Und isnichwahr sind sie leider auch nicht.

tl;dr enlightened

https://www.nzz.ch/panorama/tippfehler-verunglueckter-trump-tweet-sorgt-fuer-erheiterung-im-netz-ld.1298510

Zur Erklärung.

Hiermit distanziere ich mich von
-) Muslimen
-) in der Türkei geborenen
-) Bürgern mit deutschen Pass
-) Männern
-) Autofahrern
-) Fleischesser
-) Kleidungs- und Schuhträger
-) Wassertrinker
-) Musik-Hörern
-) Väter
-) Griller
-) Google
-) Youtube
-) Sahin Karanlik

-) INW

-) (.)(.)

 

 

 

Penis

Distanzierst Du Dich auch von der Distanz?

Ja! Weiteres distanziere ich mich von deinen Beitrag.

Offenbar auch vom Dativ.

- unt isch fon där däutchen rechtschreibreform!
- unt gramatik mir auch ägal ischt

Gerade Hot