Feed
Kommentare
krass.... :fassungslos:
geill noch mehr arbeitslose roboter für gefärliche büro jobs.things that make me som hmmmmmm.
ich finde dies auch sehr interessant, weiß noch, wo er "nur" treppen hoch und runterlaufen konnte und wie mit einem Geodreieck als gelenk gewunken hat ^^
Bahh. wenn ich das schon lese.. "Ziemlich unbeeindruckend". Wenn man keine Ahnung hat -> Klappe halten. Das ist unfassbar beeindruckend, was Asimo mittlerweile kann. Alleine gleichzeitig zu rennen, eine Kurve zu nehmen und dabei das Gleichgewicht zu halten ohne sich auf die Fresse zu legen ist eine so komplexe Aufgabe! Ich find's einfach nur klasse, dass Honda seit so vielen Jahren so viel Aufwand und Geld in das Projekt steckt. Was die Entwickler von Asimo geleistet haben, ist einfach irre.
@Metzger: Der ist gut :lach: Asimo soll nicht irgend was effektiv machen ( schwerpunkt, räder statt beine oder was hier sonst noch rumgemeckert wurde), er soll menschen ähnlich sein damit man vielleicht durch ihn, künstliche kniegelenke oder viell sogar hände schaffen kann(eben körperteile), die menschen helfen ( siehe 6Mill Dollar Mann :lol: )! Guckt dir doch mal heutzutage Prothesen an! Entweder haste n haken, klaue oder sone art zange, aber ne (fast) richtige hand, mit 5 fingern, die tasten kann, fühlen kann ( druck) und die auch so wendig ist, das istZAUBEREI und will gelern sein, also jedem meckerer die beine und hände abhacken und gucken wie sie auf rädern durch die gegend rollen und mit ihren hakenhänden einkaufen gehen! Sagt mir bescheid wie es ist sich damit einen runter zu holen? :lach: Hier sind zu viele kiddies, die nur das nächste cs vid suchen und sich über revolutionäre dinge nicht einmal den kopfzerbrechen! BTW zum thema beeindruckend: die haben ne galaxie entdeckt, die 380mio grad heiß ist, find ich beeindruckend!
Also solange der keine Bierpullen aufbekommt wird er sich kein bisschen verkaufen. Aber wenn er das dann im Jahre 2020 gelernt hat, wird er in den bis dahin entstandenen 2 Mio. ALG II - Haushalten die jährliche Laufleistung eines PKWs erreichen - und zwar zwischen Sofa und Kühlschrank. :zwinker:
Ich sehs schon vor mir: Honda ASIMO 3000 gewinnt denn 100m Sprint :fassungslos:
:sad: für des ganze geld des son scheiss teil un die ganze entwiklung von dem teil kostet sollte man echt die natur oder kinder in afrika oder sonst nem armen land unterstützen!!!
Hatte irgendwie n komisches Gefühl als die Dame den Roboter an die Hand genommen hat, weil mich das Gefühl beschlich, wenn ich da stünde, ich den Roboter schon fast als Lebewesen ansehen würde... :fassungslos:
ist schon verdammt beeindruckend. auch wenn die bewegen nicht so menschenähnlich sind, lustig sind die allemale. falls mal jemand must hat mit dem KI zu labbern kann das ja mal hier machen: http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm
sieht ja geil aus. als ob da echt ein kind drin stecken würde. faszinierend
des macht mir angst!
:lol: yeah, bald kann jeder ne kylie minogue zu hause haben :lach:
25 jahre. ich freu mich auf die zukunft. i robot 100 jahre oda so^^
@ jojo Der Unterschied zwischen 3 und 6 km/h ist der, dass bei 6 km/h beide "Füße" in der Luft sind. Schau mal an wie oft es ein Kind bei so einem Versuch auf die ... haut. Jetzt kommt so ein Gerät und macht das schon ziemlich gut. Also ich finde das beeindruckend.

Gerade Hot

100%
2081
2

iNW-LiVE Morning Picdump #250621