Feed
Kommentare
Oh Mann Leute wie spießig seid ihr bitte? Ein sehr kluger Comedian hat mal gesagt es gibt NIX worüber man sich net lustig machen kann. ;) Hier nehmen einige das Leben und den Tod viel zu ernst, was sollen wir denn bitte mal machen wenn Leute, die in Komödien oder Comedyprogrammen verarscht werden, sterben? Darf man dann plötzlich nicht mehr drüber lachen? Mal davon abgesehen das ich dieses Video auch absolut unlustig finde, aber einfach deswegen weil sowas schon drölftausend Mal gemacht wurde und net weil der lebensmüde Steve Irwin halt ma Pech hatte und ins Gras gebissen hat.
"Adolf die Nazi sau" is ja auch nicht wizig wa? ;) Es gibt sendungen die sich fast NUR über tote lustig machen resp. kranke magersüchtige usw. Also haltet jetzt mal alle schön die luft an. BTW: Wer so wie Steve damals mit Tieren umgeht hat es verdient zu sterben PUNKT
Ja isset. Ich studiere Werberegie an der Filmakademie BW. Wir haben alle Folgen dieser Serie in Stuttgart und Umgebung gedreht. Folge 2 kommt nächste Woche. :lol:
is des stuggi?
bestes steve irwin tribut ever..
Hi an alle zusammen, ich habe diesen Clip konzipiert und gedreht und ich freue mich über eure rege Diskussion. Ich möchte nur betonen, dass ich und mein Team niemals im Sinn hatten und als Irwin-Fans auch nicht haben werden, das Andenken eines Toten zu schänden. Es geht dabei vielmehr um Leidenschaft, und zwar der Art, die Steve bei seinen Versuchen die Tiere zu schützen gezeigt hat. Der recordsHUNTER tut dies in einem unserer wichtigsten Alltagsbereiche: dem Datenkopieren. Es geht darum uns alle vor Fehlern zu schützen, sei es bei Lizenzrechten oder der Qualität unserer Sicherungskopien. Wenn man das als Beleidigung ansieht, dass wir Irwins "Art" auf andere Bereiche unseres Lebens übertragen, dann tut mir das sehr leid. lg, auf weitere Diskussionen. :zwinker:
Ihr könnt sagen was ihr wollte, aber ich finds hammerlustig und supergeil gemacht..! Endlich mal ne kreative herangehensweise an so ein thema!
wenn steve noch leben würde, könnte ich vielleicht darüber lachen... aber.
...haha...echt witzig ! by the way...ich finds gut das der endlich weg ist, konnte ihn nicht austehen...
ich findse das video auch absolut UNlustig und schlecht liegt aber nich daran das der typ grade gestorben ist sondern das es einfasch scheiße ist
es gibt menschen die haben sowas wie ehre und respekt vor anderen und es gibt menschen die haben das nicht, die haben eine auf maul verdient tcha und dieser typ gehört dazu (zum zweiten für die die es nicht checken)
findet euch lustig. Ihr Flaschen! xD
erbärmliches video, geschmacklos sich über steve lustig zu machn, dreckspusher
woher wollt ihr wissen das das nach seinem tod gedreht wurde? nur wei der film hier nach seinem tod auftaucht....das ding kann ja auch schon 2 jahre alt sein
gut das der typ verreckt ist da muss ich seine fratze nimmer so oft in fernsehen sehen. :rofl: :rofl:

Gerade Hot

100%
2759
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424