Feed
Top Kommentare
@Cross Ach was :facepalm: als ob Schildkröten Eier legen können...sind doch keine Hühner
Besser als diese 'True Facts' Videos.
Kommentare
oh mein gott.... solche Videos braucht das Internet wirklich nicht ....
fun fact: Das war der Versuch von GIGA, ein Viral zu basteln. Hat scheinbar geklappt. :Iprof:
Als ob die mit ihrer Drohne nicht schon genug verbockt hätten!
Also, wenn du DEN Unterschied nicht erkennst, dann vermute ich mal, dass du gar nichts liest.
@whyworry noch son spiegel/sternleser der nicht merkt das er auf bildniveau nur mit mehr worten unterhalten wird...:facepalm:
Sieht aus wie von Cyriak
@insXicht Meinst du Schiggy? Schillok? Turtok? Diee Juuugend von heute - neeeeey ney ney
@insXicht wer?
Besser als diese 'True Facts' Videos.
@Caoscrischen :angry:
True Facts: The Koopa 8)
gefällt mich :)
Die Idee ist gut, aber es ist total unwitzig gemacht. Schade.
Son Scheiß!!! Jeder weiß, dass die Triebwerke AM BAUCH der Schildkröte sind! Unwissenschaftlicher Müll:cerealguy:
Krass diese Schildkröten. Wenn man beim Macbook bestimmte Codes eingibt, dann kann es auch mehr als man denkt: http://www.youtube.com/watch?v=DUI-xKT1O_8

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424