Feed
Kommentare
[QUOTE=Unbeaten;387432]WTF?! Wien in der Schweiz.........man lernt halt nie aus :P Sixt hat oftmals echt geile Werbung.[/QUOTE] ja, musst nur mal auf sein icq-profil schauen... ^^ der weiß ja netmal selbst wo er wohnt :D
QUOTE WTF?! Wien in der Schweiz.........man lernt halt nie aus :P Sixt hat oftmals echt geile Werbung.
Übrigens: Mabie wohnt in Wien, das liegt bei ihm in der Schweiz. So zumindest laut ICQ-Profil ... Wenn du ne Werbung nich kapierst, dann bewerte sie am besten garnich. Aber schlechte Bewertung wegen fehlendem Hintergrundwissen abzugeben, is dumm. Was meinste was mit Schweizerischen oder Ösi-Werbungen wäre, wenn wir Deutsche so bewerten würden wie du es tust....
Das nenn ich mal " alle-gegen-Mabie " :D Wusst jetzt auch nicht , was mit dem Bild da gemeint ist, bis Atenjo( die Rettung ) kam, ich glaub es gibt noch mehr außer mich und Mabie die manchmal keinen Plan haben :D
kinners hoarts uf zu streete!
-murder- wieso sollte man sich blamieren wenn man nicht über die Situation in Deutschland informiert ist? Du weisst bestimmt auch nicht genau was in der Schweiz läuft oder? lg
oh man wie geil is den die werbung? die is der volle bringer @mabie wenn ma keine ahnung hat sollte man au kei comments schreiben und sich noch mehr blamiern obwohl mach weiter so ham wir scho was zum lachen
Schämt euch, wie könnt ihr nur Dinge posten die Mabie nicht versteht? ...wie oft noch, ey? :D
sixt hat immer eine geile werbung
wo se recht ham, ham se eben recht...
@mabie naja ka wo du wohnst, aber in Deutschland wurde ca nen halbes Jahr von den Lokführern her gestreikt letzte Woche haben se sich endlich geeinigt und jetzt streiken die Straßenbahnen und Busse xD
Kapier ich nicht,also nur 1 Stern. Wie oft noch?: Ich hab keine Ahnung über die Geschehnisse bei "euch" drüben... :offend:
Die ham scho immer ganz geile Plakate^^
joa, sixt macht einfach geile werbung zu aktuellen anlässen ^^ weiter so... bin mal gespannt mit was die werben, wenn das erdöl aus ist :p

Gerade Hot

90%
316
1

They see me rollin...

91%
283
0

Mhm...ja...sag bloß