Feed
Top Kommentare

Meanwhile in Germany.....Ab aufs Arbeitsamt, yyyeeeaaahhhhh!!! wink

Du meinst wohl Abifeier auf Ibiza? no

Kommentare

deswegen pdf

.....und dafür hat ein Baum sterben müssen.......hätten die sich nicht einfach besaufen können wie Millionen andere Schüler auch?

Wie 9/11 an den Twin Towers. sad

Mein Freund der Baaaaaaaum...indecision

Die schlechte Bewertung hier kann eigentlich nur durch deutsches Spießertum erklärt werden. enlightened

Meanwhile in Germany.....Ab aufs Arbeitsamt, yyyeeeaaahhhhh!!! wink

Du meinst wohl Abifeier auf Ibiza? no

Eigentlich hätte sich dem Ton zufolge doch bei 0:30 einer in die Luft sprengen müssen. sad

Gibts auch ein Video von oben?

Ja gibt es tatsächlich. Hab ich schon gesehen. Frag mich jetzt nicht, wo das war.

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424