Feed
Top Kommentare

Häh, und mit sowas fällt man dermassen auf?

Ich bin vorgestern mit dem Fahrrad durch Wien-Meidling gefahren. Als erstens habe ich einen gesehen, der sich selber so angeschissen hat, dass das braun-nasse hinten schon durchgequollen ist. (Ich hab die Luft angehalten und bin schnellstmöglich weiter.) Dann ist die Polizei mit Blaulicht an mir vorbeigerast, um in der Oswaldgasse dann zwei Typen auseinander zu halten, die sich gegenseitig verprügelt haben und bei einem lief schon das Blut im Gesicht runter.

Ich muss sagen - NYC scheint inzw. schon spießiger geworden zu sein als Meidling.

Du kannst doch New York nicht mit sowas abgefuckten wie Wien vergleichen cool

Kommentare

??? wo ist an der Kleidung was besonderes? Hier laufen die ewig gestrigen Türken in Pluderhosen rum die aussehen wie die Hosen eines schwarzen Rap-Sängers aus den 80ern und auch da regt sich keiner auf....und dann, ausgerechnet in einer amerikanischen Großstadt, wo auch einige mal gern als Pimp rum laufen, was meiner Meinung nach die mit Abstand abartigste Kleidung in diesem Universum ist, die regen sich dann auf wenn ein Asiate im Einteiler rum läuft?
Die Reaktionen sind mir ein Rätsel, aber das ist ja auch ein fremder Kontinent voller Mißverständnisse!

lol macht der Typ auf dem TimeSquare nen foto mit seinen CDs?

Ich hätte das nicht mal als einen Strampelanzug angesehen. Eigentlich finde ich nur den Ausschnitt lächerlich. Andererseits ist mir das Aussehen von anderen Leuten so egal. Laufe ja selbst manchmal bescheuert rum.

Häh, und mit sowas fällt man dermassen auf?

Ich bin vorgestern mit dem Fahrrad durch Wien-Meidling gefahren. Als erstens habe ich einen gesehen, der sich selber so angeschissen hat, dass das braun-nasse hinten schon durchgequollen ist. (Ich hab die Luft angehalten und bin schnellstmöglich weiter.) Dann ist die Polizei mit Blaulicht an mir vorbeigerast, um in der Oswaldgasse dann zwei Typen auseinander zu halten, die sich gegenseitig verprügelt haben und bei einem lief schon das Blut im Gesicht runter.

Ich muss sagen - NYC scheint inzw. schon spießiger geworden zu sein als Meidling.

Du kannst doch New York nicht mit sowas abgefuckten wie Wien vergleichen cool

Gerade Hot

90%
3285
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261122

100%
2292
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271122

90%
1737
0

iNW-LiVE Daily Picdump #271122