Feed
Kommentare
ach du scheise.... wie viel da innerhalb von so nem kurzen zeitraum passiert...
Die ham keine Ampeln, dass sind nur "Schilder"...un mit bremsen geht da im Frühjahr, wenn bei denen noch gut schnee liecht recht wenich... :glasses:
kinders, die meisten von euch können sich anscheinend gar nicht mal vorstellen, wie glatt es auf peterburgs straßen im winter ist! das ist schrecklich. vodka spielt zwar auch ab und zu eine rolle, aber nicht öfter als in deutschland. dort wird einfach nicht gestreut, und oft kann man gar nicht streuen, das müssten tonnen sein, denn es schneit und vereist die ganze zeit immer wieder.
bringt ma jemand den russen bei wie man ampeln baut bitte :rofl: :rofl: :zwinker: :lach: :evil:
da ist es klat glaub ich weil die so gerutscht sind oder sie sind mal wieder betrunken :lol: :lol: :lach:
das is ja echt sehr heftig. diese kreuzung würd ich echt umfahren wenn ich da durch müsste. scheinen einige echt blind zu sein und einfach mal drauflos zu fahren. krass...
Jou, dat is as bi uns op de Inseln. Wenn wi een in tei hebbt do kanns mohl luern wat dor inne gang is. Man dor is dat bi de Russn bannich langwielsch und dreuch gegn. Moin
wow da freuen sich die versicherungen :lach: solche leute sollten besser bahn, bus oder fahrrad fahren! :zwinker:
Polizei sollte da ne Dienststelle hinmachen lassen, dann brauchen sie nicht ständig gerufen zu werden und sind direkt vor Ort! *gg*
KREISVERKEHR!!!!!!!
ahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahaha des is mal wieder typisch russe :lol: (PS: ich hab nix gegen russen) :lol:
als ob das nur an der glatten Strasse liegt......da stehen ja teilweise 10 Autos halb auf der Kreuzung
und noch was so schlimm ist das auch nicht das passiert an vielen kreuzungen und beobachtet mal das datum oben links wann jeder unfall passiert ist . :grins:
zu nap: ''in der sowjenunion konnte sich sogut wie keiner ein auto leisten und jetzt? :aehm: :aehm: jetzt haben fast alle eins:holy: :holy: das ist sowas wie ein statussymbol für die :schroom: :schroom: :schroom:'' was fürn statussymbol !?????? ich komm aus minsk und sowas ist kein statussymbol das die alle ein auto haben !
lol sieht man doch, das die da ampeln haben is halt nur n bissie glatt XD

Gerade Hot

100%
953
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1966
6

Interessant