Feed
Top Kommentare
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 kilo Hantelbank
#quickpic31051381154701jpg
Kommentare
@Stahlkarnickel Selbst Ausaduersportler haben hin und wieder breitere Oberkörper als Beine, niemand trainiert sich einen breiten Oberkörper um sportlicher zu sein, ist rein fürs Aussehen. Man muss sich nur Profiboxer anschauen, die sehen häufiger nach nichts aus könnten aber jeden Brocken im Fitnesstudio lockker umhauen.
@-Domo- warum nicht? Wär halt sonst ein Spangen-Hansl
Photoshop :D
Breitere Arme als Beine :OoO:
@domibraun86 derb, aber :rofl:
@Stahlkarnickel dieser "skip leg day" witz ist ohnehin nicht für sportler im herkömmlichen sinn gedacht sondern für die hobbypumper die einen auf 100kg hantelbank machen und am wochenende mit ihrem bizeps posen...bei den meisten kann man nämlich gut sehen dass sie am leg day lieber die beine hochlegen
@Stahlkarnickel uhhhh... hat wohl noch jemand den leg-day ausgelassen...:rolleyes:
Und wer sagt, dass er mit trainierteren Beinen nicht eventuell ein noch besserer Spieler sein könnte? :P
Mo Farrah ist auch Ausdauersportler und sein Oberkörper passt von der Muskelmasse zum Rest des Körpers. Mal unabhängig von dem Leg-Day-Zeugs: Du kannst doch nicht leugnen, dass das einfach total komisch aussieht bei Chandler.
Dieser ganze Leg-Day Scheiß. Der auf dem Foto war letzte Saison NBA-Allstar und im Jahr davor defensive Player of the Year. Nur weil irgendwelche Neidhammel nicht checken, dass Aussehen und Trainingszustand nicht dasselbe sind wird der 'Leg-Day' ganz groß gehypt. Jeder der ernsthaft Sport betreibt trainiert auch seine Beine. Kommt auf die Sportart und die Gene an, wie das letztendlich aussieht. Seht euch mal Bilder von Mo Farah an. Sieht aus als wäre er ein Strichmännchen; dann guckt mal auf den Medaillenspiegel.
@Giggity Goo vllt ist für ihn auch jeder tag schniblo-tag, da hat er natürlich keine zeit zum trainieren
#quickpic31051381154701jpg
@Seelax @poppai :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Waden hat er ja aber wo sind die Oberschenkel?
So kleine Kiddies sollen doch noch kein Kaffeetrinken.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3470
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324