Feed
Top Kommentare

Tolles Talent. Damit hängen ihm die Groupies bestimmt schon jetzt an der Hose. Alternativ wird er Horchposten im UBoot.

das ist das sogenannte perfekte gehör. viele profimusiker wünschen es sich aber haben es nicht.

 das ist eine gnade, ihr doofen.

Kommentare

Sein Weg als Klavierstimmer ist vorgezeichnet.

das ist das sogenannte perfekte gehör. viele profimusiker wünschen es sich aber haben es nicht.

 das ist eine gnade, ihr doofen.

Das würde ich nicht unterschreiben. Das was der kleine macht, kann fast jeder lernen. Die einen können es schneller die Anderen müssen mehr Zeit investiren. Ist wie Kopfrechnen. Mit genügend Übung geht alles. Das funktioniert auch mit verstimmten Klavieren.

*absolute Gehör

* MIDItalent

Trained Monkey?

Tolles Talent. Damit hängen ihm die Groupies bestimmt schon jetzt an der Hose. Alternativ wird er Horchposten im UBoot.

na ja, ich erkenne Buchstaben, wenn sie in geschriebener Form vor mir liegen......das halte ich für viel anspruchsvoller......yes

Und ich versteh noch nicht mal, was der kleine Bengel sagt sad

Waaat? Lt. Col. Dr. Lutschi himself muss passen?
Naja, der Junge sagt halt, welche Töne bzw. Akkorde der Alte spielt. (A, E, D, F sharp, B flat, wären z.B. Tonnamen, D Major, G minor, E flat augmented eben Akkordnamen)

"hmmmm" correct! ^^

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424