Feed
Top Kommentare

die ersten sekunden hängen. keine panik!

Kommentare

is das nicht der?

Kann das der Typ sein?

das is nich dein ernst? ich weiss nicht, ob ich nicht doch unterbewusst dein video gesehen hab und dann darauf gekommen bin; aber ich hab erst deinen post gesehen, nachdem ich meinen kommentar abgeschickt habe  ^^

Wow, scripted reality mit Schauspielern, die man nicht mal in der Kasperlebude auftreten lassen will!

 

ich bekomme bei diesen eierlosen Vollspacken sowas von das Kotzen. Das haben die Cops großartig gemacht.

 

:D

 

 

 

.

dieter zetsche kontrolliert persönlich beim TÜV

Wie kann man den ein Auto pfänden, dass ja gemäss Fahrzeugschein gar nicht ihm gehört? cheeky

 

 

Soweit ich weiß muss der Besitzer dann Nachweisen, dass das Auto tatsächlich ihm gehört

Da haben die Drehbuchautoren wohl geschlafen.

Das ist das Tragische daran, dass man davon ausgehen darf, dass das von vorne bis hinten gesripted worden ist. Im Übrigen hatte er nicht ganz unrecht mit der Behauptung, dass der Bulle den Kofferaum seines Autos nicht ohne Weiteres durchsuchen durfte bzw. diesen öffnen durfte.  

Gerade Hot

90%
64
0

No title #189353

88%
334
0

No title #185645

93%
1228
1

Genatzt

77%
4681
3

Haaaaa....