Feed
Top Kommentare
ofensichtlicher Unfall
@Edit Die wollten auch mal einen heißen Ofen fahren. :D
Kommentare
@Die3lustigen2 danke, du hast grad das Internet zerstört:ugly:
Frauen am Steuer.... in der Küche
@conan-kun I get it.
I used to be a Landrover, but then I got an oven to the kisser.
O(v)en was her(e)
ein typischer frauenunfall:uglyfinger:
Das ist zu einfach. Ein Autounfall ein Küchenutensil. Jeglicher Kommentar eigentlich überflüssig
Keiner hat hier den Hauch einer Ahnung. Das ist ein Hybrid! :Iprof:
@Medley85 sonst nix zu tun? :uglygaga:
Ja - halb Herd, halb Auto. Das ist die neue Rohstoffsparende Technologie, weil man ein komplettes Gerät sparen kann. Und es hat den ungeheuren Vorteil, dass man sich jetzt unterwegs endlich ne Tiefkühlpizza machen kann - oder wenn man noch Geschmacksnerven hat etwas essbares. Früher musste man das immer mühsam auf dem Motorblock machen.
Haha das lustig weil du nämlich darauf hinauswillst, dass deutsche Ware besser ist und das impliziert, dass eine einfache Sicherung stabiler ist als ein ganzer Herd aus Taiwan. Vor allem weil man ja in der Umgangssprache von "Sicherung rausgeflogen" spricht ist das ja auch wieder lustig, weil es viel unwahscheinlicher ist dass ein ganzer Herd wegfliegt als eine Sicherung raus. Nein ernsthaft... Das einzige was weniger Witzig ist als der Witz ist meine Antwort darauf :foreveralone: Aber mal ne Frage: was würdest du sagen, wenn es ein Bauknecht/Miele/Bosch Herd wäre?
da war die frau wohl etwas zu doll wütend ... und hat ihm den ofen ins auto geballert
Sicherung = Made in Germany Herd= Made in Taiwan ratet mal was da eher raus geflogen ist...
@Die3lustigen2 Menno, da warn ß aber nach dem edit wars kaputt und jetzt gehst edit auch ni9cht mehr. :rageface:
von der Leiene's Herdprämie zeigt erste Einschläge !

Gerade Hot