Feed
Kommentare
ich liebe diesen clip... und @bl. fette kuh: oesterreich is nun auch nit wirklich bekannt... denke kaum dass du alle laender der welt kennst...
was glaubt die blöde schlam**?? wie kommt die auf die hirnrissige idee, dass der anruft und sich dann jemand mit "austria" meldet? glaubt die österreich ist 10m² groß oder was? dann fragt die allen ernstes sprechen die englisch? ich hab glaubt ich hab mich verhört. wie primitiv kann man sein? österreich lebt vom tourissmus und ist berühmt für seine skigebiete, glaubt die allenernstes bei uns kann keiner englisch? die muss komplett blöd sein, wie kann man österreich nicht kennen, die wird doch mozart kennen (glaubt sicher der war deutscher)? die hat anscheinend absolut keine bildung. typisch ami eben.. da krieg ich echt einen hass bei solchen menschen.
Naja, Roseanne hat offensichtlich noch nicht viel von der Welt gesehen, weder Fucking noch Petting. :rofl: Aber mal nicht ganz so arrogant den Amis gegenüber (bin übrigens keiner). Hier glauben auch noch genug Leute, dass Nike "naik" ausgesprochen wird, dass San Francisco nur einen Steinwurf von Los Angeles entfernt liegt, dass man in den Staaten beim Eröffnen eines Bankkontos fast immer eine Knarre gratis bekommen kann, dass alle Cheerleaderinnen notgeil sind, dass kein Ami Geographie kann (welcher Deutsche kann schon Iowa auf'ner Karte finden, ganz abgesehen davon, was dessen Hauptstadt ist, hmmm? Oder schon Rumänien? Estland? Naaa? Europäer entdecken die Welt, hm?) An die eigene Nase packen hilft. hihihi :aetsch: Also - es gibt viele blöde Amis (und Roseanne ist durchaus nicht sehr bewandert), gibt aber genausoviele blöde Deutsche und Ösis. :lol: Also. :zwinker:
"are they gonna speak english?" - "so they know that thats a bad word or not?" für wie dumm hält die dicke schl**** die ösis eigentlich?! (bin übrigens keiner) und mein gott, amis entdecken die welt... wie alt das schon is... das einzig lustige daran war als der typ am telefon gefragt hat "when are you coming"
kommt sich der typ nicht verarscht vor wenn er 100 leute im hintergrund lachen hört?
http://www.isnichwahr.de/redirect2063.html hier mal was zum thema ortsnamen
ach du scheiße FUCKING Bitte nicht so schnell
naja in deutschland gibts auch en paar lustige ortsnamen einfach mal suchen aber das is ja wohl richtig lustig wie die amis sich wegschmeißen
Falls sie das ist, sieht sie jetzt besser und jünger aus als vor 10 Jahren xD Naja die Deutschen, die glauben sie sind besser, sollten mal ihre eigenen Stadtnamen anschaun :>
Edit: "Are you comin'" Hahaha der Brüller!!!! :rofl: :rofl:
Hahaha... bin Österreicher aber habe dass noch nicht gewusst.... außerdem wird es nicht "[Facking]" sondern "[Fucking]" ausgesprochen. Und es hatte 2001 nichtmal 100 Einwohner... haha.... Gibts sogar ein Wikipedia Artikel darüber: http://de.wikipedia.org/wiki/Fucking
ist das roseanne barr? verdammt sieht die noch gut aus. besser als früher. witzige show, sehr geil :-)
Das ist ja echt mal zu geil... Das Foto, was der Zeigt, kenn ich schon seit einigen Jahren, aber es wurde echt mal Zeit, dass da sowas geiles draus gemacht wurde ; )
"I think it's just an austrian word"- sehr schlaue Aussage! Und ich glaube, Washington ist ein amerikanisches Wort :pfeif:
Nice wer will das nicht wohnen ?? :aetsch:

Gerade Hot

86%
3010
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3280
11

Kann nicht jede

88%
2528
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5932
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621