Feed
Kommentare
jaja so war das damals alles nur im namen der guten musik zu geil das vid:rofl:
Wochenshow war richtig geile Comedy-Unterhaltung, wird nur von Switch und Switch reloaded getoppt
Perfekt gemacht :rofl: Hits of the 40s nur die bringt Bombenstimmung :DD
die stuka bei über den wolken und wie das mit dem reichstagsbrand bei "i bring you fire"passt:D:D:D:D:D:D
aber eigentlich auch übel, dass das noch nicht mal hier war...so kult ist das eigentlich schon...
ja genau...............................................
Heisst das nicht "Brennend heisser Würstchenstand?":confused: :rofl:
Brennend heißer Wüstensand ...
Jo, Wochenshow, ne? Ich liebe sie...^^ Zurück zu Lück - Danke Anke :)
Altes Wochenshow Video. Mit Ingolf Lück, Anke Engelke usw...
Im The God of hellfire.... zu böse muhahaha
das ging schon rum, da gabs noch gar kein internet -.- man sieht auch am sat1 zeichen wie alt es ist, das gibts schon lange nicht mehr. nevertheless ein super video :-)
omg zu geil...
ja leck mich einer fett wie derb is das denn....
das letzte war aber klar ^^ *Sing*

Gerade Hot

100%
2136
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1395
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424