Feed
Kommentare
Wer hat das gemacht? Pedobear im Froschkostüm?
Diese Off-Stimme macht mir Angst, die klingt so...Pädophil :(
leute..das tut schon fast weh -.-
"Ich zeig dir wie wirs machen..." lool
Ihr seid ja nur neidisch weil ihr es nicht könnt! :evil: :lach:
extrem pädophil... kinder sollen nicht bein scheißen tanzen... das ist abnormal... wie barney oder teletubbies!!!! :evil: :evil: :evil:
Sorry, es heißt natürlich: Von... Von dieser Werbung dürften höchstens die Anti-Baby-Pillen Hersteller profitieren! :schroom:
oh mann... wenn ich schon "KANDOOOOO" höre wird mir schlecht... die lassen unsre heutige jugend doch extra verblöden, oder???
"Lasst mich eure Hände sehen!" :rofl: :rofl: :rofl: Aber vorher bitte abwaschen.... :zwinker: An einigen Stellen is der Text ziemlich pervers... Es lebe die Zweideutigkeit!!!! :rofl:
sehr gril^^ :rofl: :lol: :lach: kinder verarsche...
der pampers-marketingmensch ist nicht echt. tritt hier trotz pseudoeloquenz die grundregeln der deutschen sprache mit füßen. so würd das niemand machen, der für öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.
das hat mir jetzt angst gemacht...ich glaube ich muss jetzt immer an dieses lied denken wenn ich mir den arsch abwische...und das man dabei lachen soll ist krank..wenn man sich mal vorstellt das man aufm klo sitzt, sich rüttelt und schüttelt..sich dabei den arsch abwischt und dabei auch noch fröhlich wie sonst was ist...trotzdem genial..
Jaja, gibt nix wichtigeres, als dass sie dumme kleine kinners den arsch abwischen können...
omg is das behindert...
ich weiß jetzt wie es geht jetzt kann ich lachen löööööööööööööl da war aber einer blau!!!

Gerade Hot

84%
2708
4

No title #234267

100%
1444
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424